Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 37

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

batch_Sumday 134

» New In/Last Buy: Ich habe tatsächlich seit Samstag nichts mehr gekauft – aber viel zu viel hübsches gesehen..

» Wishwishwish: Bali hat einfach wunderschöne Boutiquen – nächste Woche, während die Mädels in der Uni sind, werde ich wohl mal einen kleinen Shoppingtag einlegen und ein wenig schauen, was ich hier brauchbares finde. Ich liebe es natürlich, Sommersachen zu shoppen – aber mal ehrlich, haben wir nicht alle viel zu vieles, was wir dann nur die wenigen Tage im Jahr anziehen können? Kein Wunder, dass ich mich auf meine (kleidungsbasierte) liebste Jahreszeit, den Herbst, freue.

batch_Sumday 135

» Loved Songs: Bin immer noch absolut in Sommerstimmung – aber wie wäre es mit Charlie Puth ft. Meghan Trainors “Marvin Gaye”? Auch “Back Together” von Robin Thicke mag ich.

» Food Tips / What & Where to eat: Ich merke gerade – ein Sumday-Post macht wenig Sinn, wenn man selbst nicht in Deutschland ist, wofür man gute Tipps geben könnte. Für Bali selbst kommt natürlich noch ein ausführlicher Beitrag, bei welchem ich euch unter anderem auch Foodtipps meinerseits geben werde.

batch_Sumday 136

» Last Weeks Posts: Shame on me hoch 10! Ich habe hier einfach ein riesiges W-Lan Problem, leider funktioniert es an meinem Wohnort immer noch nicht und wir sind hier einfach 24/7 unterwegs – was im Urlaub auch erlaubt sein dürfte, man muss natürlich Prioritäten setzen. Ich denke oft daran, wie gerne ich jetzt schon ein paar Eindrücke mit euch teilen würde, aber den Laptop mit zum Strand, in Bars oder sonst wohin schleppen, ihn ggf. unbeaufsichtigt lassen und am wichtigsten: die Zeit nicht mit den Mädels und anderen Menschen hier vernünftig zu teilen geht echt nicht. Aber: aktuell liege ich am Pool auf Gili Air, tippe diese Zeilen und versuche, im Anschluss sowie morgen und am Dienstag direkt 2,3 Beiträge vorzubereiten, die diese Woche online gehen. Also diesmal: es kommt wirklich etwas Neues. Versprochen.

batch_Sumday 133

» Need to See / Do: Wenn man kein Wifi hat und nur über’s Handy mit der Außenwelt verbunden ist (und 3G ist hier, mit der indonesischen Karte, nicht 3G..) dann versucht man jede Beschäftigung am Pool oder Beach mitzunehmen. 9Gag geht immer, und da wir gerade in einer Studentenvilla auf Bali leben, kam uns beim Anblick dieses Posts die ein oder andere, gute Idee..

batch_Sumday 132

» What to read: Ich kam bisher keine Sekunde zum lesen, allein der Tauchkurs über drei Tage hat mich sehr eingenommen – ich bin froh, wenn ich mal ein paar Minuten am Handy habe! Vielleicht ändert sich das hier, während unserer Entspannungsphase auf den Gili Islands etwas?

batch_Sumday 131

» What happened: Viele, schöne Balitage, Ausflüge, Nusa Lembongan, mein Advanced Tauchkurs, die Gili Islands, Beach- und Poolpartys, gutes Essen, asian Lifestyle.. oh ja, es warten Beiträge auf euch.

» On my Agenda: Noch bis Dienstag werden eine Freundin und ich auf den Gilis verweilen, hoffentlich die Turtle Sanctuary besuchen und von Mittwoch an bleiben mir dann noch fünf Tage in Indonesien.

batch_Sumday 13-001

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Sumday: 2015 – Week 36

Nächster Post:

Travel: Bali – Traveldiary 03.09. – 06.09.2015 »

16 Kommentare

  • Carolin

    Die Bilder von Bali sind echt traumhaft! <3

    • Vivien
      Autorin

      Es ist auch echt traumhaft hier! :)

  • Fashion Petite

    Oh so schöne Bilder!!!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

  • Jeannette

    In Sommerstimmung bin ich auch noch. Ich hoffe ja wir bekommen nochmal eine warme Periode :)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    • Vivien
      Autorin

      Das glaube ich eher nicht, so stark wie es auf den Oktober zugeht! :) Aber man kann ja hoffen..

  • Valeria Anna

    Traumhafte Bilder <3 :)

  • Irene

    Wenn ich deine Bilder sehe, mag ich auch gleich nochmal weg!
    Verbring noch ein paar schöne Tage!
    Lieb Grüße
    Irene

    • Vivien
      Autorin

      Das mache ich, vielen lieben Dank Irene! :)

  • Sabrina

    Wow, ich bin wirklich beeindruckt♥ Die Landschaft ist ein absoluter Traum. Ich wäre jetzt sehr gerne auch dort :)

    • Vivien
      Autorin

      Es ist wirklich wahnsinnig schön hier – zum größten Teil!

    • Vivien
      Autorin

      Vielleicht ergibt es sich ja bald? :)

    • Sabrina

      Wäre wirklich zu schön um wahr zu sein ;) Aber demnächst startet erstmal mein Studium :p

    • Vivien
      Autorin

      Das macht auch Spaß! Und du kommst dann normalerweise auch in den Genuss längerer Semesterferien wo du arbeiten und dann in den Urlaub fahren kannst! :D

    • Sabrina

      Ich bin schon sehr gespannt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.