Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 32

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-004

» New In/Last Buy: Ich lackiere momentan mein Fahrrad um – leider habe ich kein Vorher-Foto gemacht aber das Ergebnis werdet ihr hier sicher zu sehen bekommen! – und habe dafür eine Menge Kram eingekauft. Grundierung, Klarlack, Schleifpapier, die Farben selbst, Körbchen, Hupe und Girlande und Co. kosten am Ende mehr, als ich dachte.

SUMDAY-005

» Wishwishwish: Ich bin ja seit Monaten ziemlich verliebt in das ‘Erika’-Modell von Ray-Ban – aktuell dank Reisen und anderem Kram nicht drin, aber wer weiß, vielleicht ergibt es sich noch.

» Loved Songs: ‘Like the Dawn’ von “The Oh Hellos” ist cool – hallo Papa!

SUMDAY-007

» Food Tips / What & Where to eat: Große Kindheitserinnerung: Wassereis in schmalen Plastiktütchen! In den letzten Jahren lag mein Fokus wenn eher auf Kratzeis (kennen hoffentlich alle?) – letztens habe ich dann bei einer Freundin das klassische, schmale Wassereis neu entdeckt und gleich gekauft! Im Vergleich zu Magnum & Co. ziemlich kalorienarm und eine super Erfrischung, auch wenn es künstlicher schmeckt als ich es in Erinnerung hatte..

SUMDAY-003

» Last Weeks Posts: Dienstag gab es ein neues Outfit im Medienhafen sowie ein paar Zeilen darüber, wie ich die nächsten Monate bis zum Bachelor und nach meiner EMBA-Zeit verbringen werde. Freitag zeigte ich euch meine aktuellen Favoriten – eine neue Kategorie hier auf Mrs. Brightside.

» Need to See / Do: Ein ziemlich cooles Mashup aktueller Sommersongs zeigen diese drei Französinnen hier.

SUMDAY

» What to read: Ich bin ganz drin in “Girl on the Train” – eine absolute Empfehlung für Thriller-Fans.

» What happened: Leute, ich genieße meine Ferien voll und ganz – das ist glaube ich auch ersichtlich, wenn man sich meine Instagrambilder so anschaut. Neben ein paar Stunden Arbeit für die PR-Agentur habe ich keine Unannehmlichkeiten zu erledigen gehabt, viele Stunden am Pool bei Rena oder am Unterbacher-See verbracht, viele Freunde getroffen, lecker gegessen und einfach das Wetter und die freie Zeit genossen.

SUMDAY-002

» On my Agenda: Ist es frech zu sagen, dass meine nächsten Wochen bis zum Urlaub so weiter gehen werden? Es sind schon viele, schöne Sachen geplant – und ich halte euch wie immer über Snapchat (mrsbrghtsd), Instagram und natürlich auch hier auf dem Laufenden.

SUMDAY-006

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

17 Kommentare

  • Sabrina

    Sieht und hört sich nach einer verdammt guten Woche an! Und die Fotos sind auch richtig toll <3

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank – warte schon immer fast auf deine Kommentare! :D

    • Sabrina

      Wie süß♥ Bald gibt wieder Kommentare von mir ^^

    • Vivien
      Autorin

      Sehr gut! :)

  • Schuber

    Ja ja, die coolsten hits kennt halt nur der “Papa”
    Grüße Papa

  • Fashion Petite

    Ganz tolle Bilder!!!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

  • naelleoip

    oh la la das hört sich allerdings ziemlich cool an! geniess es!!!! :-)

    Lg aus Paris!
    http://www.once-in-paris.com

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank! Grüße zurück :)

  • Anonymous

    Ich mag deinen Blog so gern, du bist so toll natürlich, bodenständig und hast nebenbei gesagt eine klasse Figur.
    Lg und mach weiter so! :)

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank! :) So was freut mich mit am meisten! :)

  • Jana ♥

    Hey (-:
    Ich liebe dein Design und generell deinen Blog total! Ich bekomme auf Bildern wie deinen immer richtig Lust auf den Sommer, so richtig wie in den amerikanischen Filmen. Wo man nachts am Lagerfeuer sitzt und Gitarre gespielt wird, gezeltet wird und so weiter :-D Irgendwie ist es aber dann meistens doch nie so wie man sich das ganze vorstellt. Übrigens habe ich seit gestern auch einen eigenen Blog gestartet, vielleicht schaust du ja mal vorbei!:-)

    LG Jana
    http://rrainofthoughts.blogspot.de/

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank, das freut mich! Ach, meistens ist es sogar schöner als man sich es vorstellt! :D Man darf Filmwelten nicht mit dem echten Leben vergleichen, sondern die Momente schätzen die man hat und die noch um einiges toller sind! :)

  • Telse

    wo hast du den coolen schwimmreifen her? :)

    • Vivien
      Autorin

      Den gibts auf Amazon für 15€ :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2015 - Week 33 am 9. August 2015