Suche...
OBEN
Outfits & Fashion Travel

Outfit: Pineapple-Party – Location 2

Am Dienstag habe ich euch die erste Location mit meinem Pineapple-Party-Outfit gezeigt – heute folgt, wie versprochen, Nummer zwei. Auch dieses ist natürlich an der Nordsee entstanden – wie gesagt wollte ich die tollen Locations dort nutzen. Eigentlich war dieses Shooting sehr spontan, da wir in den Frachtschiff-Hafen gefahren waren, um etwas bestimmtes zu erfragen. Wir hielten kurz an und als ich die Container sah, bedauerte ich sofort, nicht noch ein drittes Outfit mitgenommen zu haben. Wir machen dennoch Fotos mit dem schon zuvor geshooteten Pineapple-Outfit. Auch in diese Kulisse passt der Ananas-Look meiner Meinung nach ziemlich gut – ein Kleidchen oder etwas boho-mäßiges hätte hier nicht so gut ausgesehen. Welche Location findet ihr persönlich besser?

IMG_9520 IMG_9578

Ich verbringe den heutigen Abend entspannt mit zwei Freunden im Mongos – kennt ihr das tolle System dieser Gastronomie? Ihr sucht euch pro Gang eine Soße aus und könnt euch passend dazu aus zig Gemüsesorten, Beilagen, Fisch und Fleisch euer Gericht zusammen stellen, welches dann frisch und in einer offenen Küche zubereitet wird. Das dürft ihr, solltet ihr Mongos-Total gewählt haben, den ganzen Abend lang machen bis ihr satt seid. Vorher gibt’s noch eine Tagessuppe und die Mongonaden sind auch richtig gut. Soweit ich weiß, gibt es die Kette in mehreren Städten, googelt einfach mal, ob es das Lokal in eurer Nähe gibt! Ich freue mich schon sehr und sammle fleißig Appetit!

IMG_9534 IMG_9563 O1

Shirt (new!) – H&M

Pants – FOREVER 21 (similar here)

Clutch* (new!) – Just Fab (shop here)

Espadrilles* (new!) – Just Fab (shop here)

Loading…

// Produkte in Kooperation mit JustFab

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Outfit: Mango Kimono, Espadrilles & Ray-Ban 'Erika' Shades am 20. August 2015

Pingback: Lifestyle: Jahresrueckblick 2015 Part I - Travels & Facts am 20. August 2015