Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 20

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-006

» New In/Last Buy: Von Mittwoch bis gestern war ich (wie ihr über Instagram und Snapchat unschwer erkennen konntet) bei Rena in Münster. Freitag ging es – natürlich – auch ein ‘wenig’ shoppen, was etwas mehr eskaliert ist, als geplant. Eigentlich wollte ich ja sparen – das wird also den Rest des Monats erledigt. Unter anderem ist ein wahnsinnig schicker, schwarzer Lederblazer mit Schößchen, zwei tolle Blusen und: meine erste Marlene-Hose (der einzige Schlag, der in meinen Augen geht) bei mir eingezogen.

SUMDAY-005

» Wishwishwish: Wäre mir gegenüber frech zu sagen, ich hätte noch einen Wunsch. Aber eine schwarze Fransentasche (z.B. von Mango?) wäre für den Sommer eine tolle Ergänzung zur Braunen..

» Loved Songs: Ich youtube mich immer noch durch alle möglichen Summer-Remixes diverser Songs, auf Wunsch teile ich meine liebsten Accounts gerne mit euch!

SUMDAY-002

» Food Tips / What & Where to eat: Freitag, nach unserer ausgedehnten Shopping-Tour hatten Rena und ich richtig Lust auf Sushi. In Düsseldorf im Okinii gibt es ein tolles All-you-can-eat-Konzept (nicht Buffet-like, wo alles verwüstet ist, sondern mit Bestellung via iPad zum Tisch und mehreren Runden, inkl. Vorspeisen, Dessert usw.) welches wir per Zufall in Münster im Jusho fanden. Wir haben ausgerechnet: gezahlt haben wir für’s Essen 25€ pro Person, gegessen haben wir gemeinsam für einen Wert von 135€, hätten wir alle Gänge und Gerichte einzeln bestellt! Lohnt sich also total, ist suuuper lecker und angenehm sättigend.

SUMDAY-001

» Last Weeks Posts: Da der Sommer naht, präsentierte ich euch am Mittwoch meine acht liebsten Sonnenbrillen-Modelle. Freitag gab es ein Outfit mit einem Teil, welches grundlos unangerührt seit einem Jahr in meinem Kleiderschrank hing: meine olivfarbenen Punktehose.

» Need to See / Do: Schaut doch mal auf meinem Instagram-Sale-Account vorbei. Ein paar Teile sind schon weg, und vielleicht sucht ihr ja etwas Neues für den Sommer, oder wollt günstig nachträglich ein paar letzte Winterteile shoppen?

SUMDAY-003

» What to read: Gestern live bei Snapchat ausgepackt (mrsbrghtsd), heute bereits halb durch – die neue Couch. Für jemanden, der früher alles dafür gegeben hätte, Innenarchitektur zu studieren (hatte jedoch eine Art ‘Einsatz in 4-Wänden Tine Wittler’-Vorstellung davon, nicht das, was es tatsächlich ist), und Mode liebt, ist die Couch wirklich das perfekte Magazin.

SUMDAY-007

» On my Agenda: Neben Uni, Arbeit und Blog: meine Mama hat Mitte der Woche Geburtstag, am Wochenende folgt eine große, gemeinsame Geburtstagsparty meiner Eltern. Auch eine meiner liebsten Freundinnen hat am Donnerstag Geburtstag, ich werde sie in ihrer Unistadt besuchen, wir gehen gemeinsam essen und schlafen bei ihr. Mal sehen, was die Woche sonst so für mich bereit hält.

SUMDAY-004

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

4 Kommentare

  • Sabrina

    Du weißt ja das ich deine Sumday Posts liebe♥♥♥
    Ich wäre sehr interessiert an einem Post zu deinen Lieblings Musik Kanälen auf Youtube :)
    (Suche noch nach tollen Sommer Songs) :))

    • Vivien
      Autorin

      Super, vllt. teile ich ja welche :) Ja ich weiß, freut mich! :)

  • Jule

    Ich liebe dein Resümee am Sonntag :)
    Verfolge deinen Blog schon lange und hab inzwischen sogar das Gefühl dich ein bisschen zu kennen :D
    Mach noch lange so weiter :)

    • Vivien
      Autorin

      Ui freut mich Jule! :) Ja, kenne das Gefühl total, ich hab auch Bloggerinnen die ich seit Jahren verfolge und (okay, in den meisten Fällen habe ich sogar Kontakt!) irgendwie weiß man auch so oberflächliche Sachen im Leben, voll witzig :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.