Wenn ich etwas Neues kaufe, ziehe ich es in der Regel am nächsten Tag an. Ausnahmen bestätigen die Regel in Form von sehr sommerlichen Kleidungsstücken à la Bikinis oder Strandkleidchen. Doch ausgehfähige, neue Sachen werden postwendend in ein Outfit umgewandelt – einer der einzigen Zeitpunkte, bei denen ich morgens sofort weiß, was ich anziehen will.

IMG_6262 IMG_6302

Das bisherige Ausnahmeteil seht ihr hier: meine gepunktete, olivgrüne 7/8-Hose. Vor knapp einem Jahr gekauft, mit Schild (das mache ich nie! bei mir kommt sofort alles ab, dann kann ich es mir gar nicht erst anders überlegen) in den Schrank gehängt und in regelmäßigen Abständen drüber nachgedacht, sie doch endlich mal anzuziehen. Letzte Woche war es dann so weit, sie hatte ihren ersten, großen Auftritt.

Der Medienhafen Düsseldorf, wo meine Uni liegt, ist an sich ideal zum Fotos machen – eine schöne Location ist er allemal. Leider war es letzte Woche verdammt windig, und mit windig meine ich das auch. Ein wenig Wind im Hafen sind wir natürlich immer gewohnt, aber wir sind beinahe weggeflogen, was das Fotos-machen ein wenig erschwert hat. Ein paar gute Bilder sind trotzdem dabei herausgekommen, was meint ihr?

IMG_6277 IMG_6308

Ich war übrigens total begeistert (so ‘was liebe ich ja!) dass meine Schuhe die selbe Farbe wie meine Lederjacke haben – zumal es ein Zufall war, was das ganze noch toller macht. Die puderrosafarbenen Budapester habe ich von Clarks zugeschickt bekommen, nachdem es beim FashionBloggerCafé auf der GDS im Februar eine kleine Schuhknappheit gab und kein Paar, welches mir gefiel, in meiner Größe verfügbar war. Ich bin jedenfalls verliebt und finde die Schuhe prima für den Frühling und Sommer.

IMG_6268 O

Pants (new!) – MAISON STRAUß (oh ja!) (similar here)

Budapester (new!) – CLARKS (similar here)

Linen Shirt (new!) – H&M (similar here)

Jacket – PROMOD (similar here)

Geometric Necklaces (new!) – H&M

Loading…

4 Kommentare

    • Vivien
      Autor
      16. Mai 2015 / 9:48

      Danke! :)

    • Vivien
      Autor
      16. Mai 2015 / 22:57

      Danke Dir Lynda :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?