Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 08

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-004

» New In/Last Buy: Eine Recht große Abercrombie-Bestellung (Himmel, der Sale dort killt mich!) sowie die nächsten drei Staffeln Grey’s – never ending Lovestory.

» Wishwishwish: Gerade zügle ich mich – der Vorteil am “krank” sein und nicht bis wenig das Haus zu verlassen ist, auch kein Geld auszugeben.

SUMDAY-003

» Loved Songs: Diese Woche hab’ ich erstaunlich wenig Musik gehört – ich lag wahlweise sediert im Bett, mit Grey’s Anatomy im Player und Instagram in der Hand, habe in Stille vorgebloggt oder fröhlich zu Harry Potter Teil 7 gemalt. Ich kann euch aber “Celeste” von Ezra Vine ans Herz legen!

» Food Tips / What & Where to eat: Genießt einfach, dass ihr essen könnt, haha. Denn gerade wenn man nichts essen kann aufgrund von Hamsterbacken und Schmerzen und man den Mund nicht mal weit genug auf bekommt um eine Gabel zu benutzen, bekommt man Lust auf so quasi alles. Also geht euren Gelüsten nach, solange ich es nicht kann. Wenigstens kann ich feste Nahrung wieder einigermaßen gut aufnehmen!

SUMDAY-001

» Last Weeks Posts: Montag startete unsere nächste ‘7 Days 7 Ways’-Woche, und mit ihr war ich Dienstag dran, meinen Senf zum Thema ‘Layering’ dazu zu geben. Dafür habe ich meine aktuelle Liebe zum Ton Eisblau genutzt und ein erstes Frühlingsoutfit gezeigt! Am Donnerstag zeigte ich euch ein wenig, wie ich mir meine erste eigene Wohnung im Bezug auf Einrichtung und Dekoration, Farben und Muster vorstellen könnte. Gestern kam ein weiteres Outfit im schwarzen Playsuit online – und mit ihm ein paar, vielleicht für euch nützliche Informationen zum Thema Bestellen und Rücksenden in China-Shops und die damit einhergehenden Komponenten Versanddauer und Zollgebühren.

SUMDAY-002

» Need to See / Do: Genießt das Frühlingswetter! Ich bekomme so wahnsinnig gute Laune beim Blick nach draußen, es herrscht strahlender Sonnenschein und erste Vögel zwitschern – can’t wait for spring!

» What to read: Wie gesagt – Grey’s-Anatomy-Koma. Aktuell lese ich wenig, da ich mit meiner Zahn-OP nicht baden gehen und meine Backen zusätzlicher Wärme aussetzen will. Hänge immer noch an Guidos neustem Buch.

SUMDAY1

» On my Agenda: Leider, leider am Dienstag die zweite Weisheitszahn-OP. Ich hab die erste bisher ganz gut überstanden, mir geht’s wieder besser und ich hoffe jetzt nur, den Mund bis Dienstag weit genug öffnen zu können, damit ich den Quatsch endlich hinter mir habe.
Auf euch warten unter anderem zwei Outfits und eine Shopempfehlung – seid gespannt!

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

6 Kommentare

  • Anita

    Dein Post gefällt mir wirklich gut :-) PS: tolle Haare hast du :-)

    http://www.uneprisedeluxe.com

  • Jana

    Achje du Arme! Wieso musst du denn zwei Mal zur Weisheitszahn-OP? Mir wurden alle vier gleichzeitig gezogen, ich hatte KO-Tropfen und bei mir ging zum Glück alles gut :)
    Hipp-Brei ist echt lecker – esse ich gerne, auch ohne Zahn-OP :P

    • Vivien
      Autorin

      Ja ist echt ärgerlich – bei mir wurde nur ein Zahn gezogen, die restlichen mussten/müssen rausoperiert werden, was pro Zahn ne halbe Stunde dauert bzw. beim letzten hat es so lang gedauert. :( Das ist so viel Belastung. Hatte aber auch nur örtliche Betäubung, was ich vollkommen ausreichend fand, Schmerzen hatte ich dabei ja keine, nur die Geräusche sind unangenehm.

      Das stimmt, esse ich auch echt gerne :D

  • katinkerbell_

    Ich liebe deine Sumdays! :-)
    Hoffentlich bessern sich deine Schmerzen bis morgen und die OP geht gut über die Bühne – ich habe damals einen Rundumschlag machen lassen, sah wirklich furchterregend aus und fühlte mich auch dementsprechend. Toi toi toi, dass bei dir alles möglichst ruhig verläuft!
    Würdest du Guidos Buch empfehlen, so als leichte Lektüre zwischendurch? Ich suche noch ein bisschen Lesestoff für die Semesterferien. :-)
    Achja, und du hast sowohl diesen als auch den letzten Sumday beide mit “week 07” betitelt, kann das sein? Ich kann’s verstehen – wenn man krank im Bett liegt, fühlt man sich ja wirklich, als stünde die Zeit still. :D
    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Kathi

    • Vivien
      Autorin

      Oh freut mich! :)

      Ja, also Schmerzen gehen aktuell echt in Ordnung, aber der Mund geht eben nicht auf das ist das Problem! :( Na ja, mal schauen Morgen.

      Also Guidos Buch ist wirklich leichte Lektüre – ein Mix aus Geschichten seines Designeralltags und nützliches Wissen zu den einzelnen Kleidungsstücken. Allerdings taucht man nicht so richtig ein, für mich ist es eher eine Beilektüre also mal hier mal da ein Kapitel (etwa 15 Seiten inkl. Illustrationen) lesen während man trotzdem ein “richtiges” Buch liest.

      Ja oh Gott du hast Recht. Habs jetzt überall geändert bis auf im Titelbild – geht natürlich nicht.

      Liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi


This error message is only visible to WordPress admins

Error: API requests are being delayed for this account. New posts will not be retrieved.

There may be an issue with the Instagram Access Token that you are using. Your server might also be unable to connect to Instagram at this time.