Ich bin, was solche Beiträge betrifft, immer etwas zwiegespalten. Ich glaube, das sage ich jedes Jahr, oder? Ich selbst liebe es, Christmas Presents Posts von anderen Bloggern zu lesen – einfach weil ich gerne anschaue, worüber sich andere freuen durften. Um mich mitzufreuen, mir Inspirationen zu holen und einfach schöne Fotos davon zu sehen.
Natürlich, und ihr wisst, das genieße ich am meisten an der gesamten Weihnachtszeit den Dezember hindurch, zählen nicht die Geschenke am Heilig Abend, sondern die Stimmung, das Beisammensein mit der Familie, das gute Essen, und die ganze Festlichkeit, die man mit selbst gebackenen Plätzchen, Dekorationen und Weihnachtsmarktbesuchen verstärkt. Aber es wäre gelogen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich wahnsinnig gerne schenke und natürlich auch gerne von meinen Lieben beschenkt werde. Ich freue mich jedes Jahr total zu sehen, dass meine Familie und meine Freunde sich Gedanken gemacht haben, aufpassen was ich so von mir gebe und mich mit dem ein oder anderen überraschen.
Deshalb hoffe ich, ihr versteht die Intuition hinter diesem Beitrag. Natürlich interessiert es mich auch wahnsinnig, was ihr seit dem Fest euer Eigen nennen dürft!
Neben Geld, welches ich mir für einige Vorhaben im kommenden Jahr als Unterstützung jener gewünscht habe, haben sich meine Lieben wirklich Gedanken gemacht. Besonders die “Kleinigkeiten” sagen mir, dass ein Bild von mir in ihren Köpfen besteht, nach dem ich den ganzen Tag bade, in der Hand ein Harry Potter-Buch oder wahlweise einen anderen Fanartikel, ich gerne reise (die Scratch-Map habe ich gleich mehrfach bekommen, lustige Geschichte), Badeenten sammle, Tee trinke und durch und durch ein Mädchen-Mädchen bin.
Manche Dinge, wie die Parfüms, der Blu Ray Player oder der Epilierer, standen tatsächlich auf meiner Wishlist. Mit den meisten anderen Dingen wurde ich überrascht – gut aufgepasst. Ein großes Dankeschön noch mal ♥.
Was die eingepackte Kosmetik betrifft: euch erwartet noch ein gesonderter Beitrag mit neuem Make-Up!
Schreibe einen Kommentar
Pingback: Beauty: New In - Yves Saint Laurent, MAC, Armani, Lancôme am 3. Januar 2015
3 Kommentare
Steffi
10 Jahren herWow, ein fleißiges und vor allem sehr liebes Christkind, das dich da beschenkt hat. Finde die Sachen sehr speziell, aber eben auf deine Wünsche abgestimmt. So soll es eigentlich auch sein. LG, Steffi
Vivien
10 Jahren her AutorinJa, genau! :) Jeder hat ja eigene Wünsche, passend zu Hobbys, Vorlieben und Co.