Suche...
OBEN
Lifestyle

Lifestyle: Christmas Presents 2014

Ich bin, was solche Beiträge betrifft, immer etwas zwiegespalten. Ich glaube, das sage ich jedes Jahr, oder? Ich selbst liebe es, Christmas Presents Posts von anderen Bloggern zu lesen – einfach weil ich gerne anschaue, worüber sich andere freuen durften. Um mich mitzufreuen, mir Inspirationen zu holen und einfach schöne Fotos davon zu sehen.

Natürlich, und ihr wisst, das genieße ich am meisten an der gesamten Weihnachtszeit den Dezember hindurch, zählen nicht die Geschenke am Heilig Abend, sondern die Stimmung, das Beisammensein mit der Familie, das gute Essen, und die ganze Festlichkeit, die man mit selbst gebackenen Plätzchen, Dekorationen und Weihnachtsmarktbesuchen verstärkt. Aber es wäre gelogen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich wahnsinnig gerne schenke und natürlich auch gerne von meinen Lieben beschenkt werde. Ich freue mich jedes Jahr total zu sehen, dass meine Familie und meine Freunde sich Gedanken gemacht haben, aufpassen was ich so von mir gebe und mich mit dem ein oder anderen überraschen.

Deshalb hoffe ich, ihr versteht die Intuition hinter diesem Beitrag. Natürlich interessiert es mich auch wahnsinnig, was ihr seit dem Fest euer Eigen nennen dürft!

Neben Geld, welches ich mir für einige Vorhaben im kommenden Jahr als Unterstützung jener gewünscht habe, haben sich meine Lieben wirklich Gedanken gemacht. Besonders die “Kleinigkeiten” sagen mir, dass ein Bild von mir in ihren Köpfen besteht, nach dem ich den ganzen Tag bade, in der Hand ein Harry Potter-Buch oder wahlweise einen anderen Fanartikel, ich gerne reise (die Scratch-Map habe ich gleich mehrfach bekommen, lustige Geschichte), Badeenten sammle, Tee trinke und durch und durch ein Mädchen-Mädchen bin.

Manche Dinge, wie die Parfüms, der Blu Ray Player oder der Epilierer, standen tatsächlich auf meiner Wishlist. Mit den meisten anderen Dingen wurde ich überrascht – gut aufgepasst. Ein großes Dankeschön noch mal ♥.
Was die eingepackte Kosmetik betrifft: euch erwartet noch ein gesonderter Beitrag mit neuem Make-Up!

IMG_2817IMG_2795 IMG_2870 IMG_2814 IMG_2863 IMG_2842 IMG_2827 IMG_2868 IMG_2831 IMG_2875 IMG_2887 IMG_2865 IMG_2891

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:lifestyle, xmas
Vorheriger Post:

« Lifestyle: Jahresrückblick 2014 – Part II: Outfits

Nächster Post:

Sumday: 2015 – Week 01 »

3 Kommentare

  • Steffi

    Wow, ein fleißiges und vor allem sehr liebes Christkind, das dich da beschenkt hat. Finde die Sachen sehr speziell, aber eben auf deine Wünsche abgestimmt. So soll es eigentlich auch sein. LG, Steffi

    • Vivien
      Autorin

      Ja, genau! :) Jeder hat ja eigene Wünsche, passend zu Hobbys, Vorlieben und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Beauty: New In - Yves Saint Laurent, MAC, Armani, Lancôme am 3. Januar 2015