Suche...
OBEN
Lifestyle Outfits & Fashion

Lifestyle: Jahresrückblick 2014 – Part II: Outfits

Meine Lieben,
ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr 2015! Mögen eure Pläne, Vorsätze, Wünsche, Ideen in Erfüllung gehen. Ich finde zwar, dass ein neues Jahr nicht unbedingt der Anlass zu neu zu erfüllenden Vorsätzen sein muss, sondern dass man diese jederzeit umsetzen kann, aber oft ist so ein Jahreswechsel ein guter Schnitt und Startzeitpunkt, der Antrieb und Motivation bietet.

Ich möchte heute gar nicht viele Worte verlieren, ihr seid vermutlich, genau wie ich, noch ziemlich müde von letzter Nacht und habt heute sowieso viel mehr Lust auf Bilder gucken statt lange Texte zu lesen – deshalb habe ich meinen Jahresrückblick Teil I mit Fakten, Events, Reisen und Emotionen schon vor zwei Tagen veröffentlicht.

Heute folgen, wie angekündigt, noch mein Outfit-Rückblick des letzten Jahres. Es waren, wie ich finde, einige Schöne mit dabei. Besonders mag ich, dass ich wirklich versucht habe, verschiedene Locations zu wählen, was wirklich Abwechslung bietet. Jetzt freue ich mich auf viele, neue Outfits im neuen Jahr (psst, ihr bekommt trotzdem noch ein paar bereits fotografierte aus dem letzten Jahr zu sehen..).

Mich interessiert jetzt natürlich, welche eure Favoriten waren – oder sind sie gar nicht in meiner Aufstellung dabei? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar! :)

Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:

«

»

12 Kommentare

  • Julia

    Wie immer wunderschön mein liebes Kind :-) :-*

    • Vivien
      Autorin

      Selber liebes, schönes Kind ♥

  • Anna

    Die Mokassins aus dem April *_*
    Unglaublich schöne Outfits sind da dabei :-)

    • Vivien
      Autorin

      Minnetonkas sind das :) Von Bullboxer meine ich!
      Dankeschön!

  • Sabrina

    Die Outfits von September und November gefallen mir besonders gut :)
    Dir auch ein frohes neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!♥

    • Vivien
      Autorin

      Die beiden gehören auch zu meinen Favoriten! :D Finde es aber immer schwer, sich zu entscheiden..

      Danke, das wünsche ich dir auch!

  • Melanie

    Von den hier aufgelisteten Outfits finde ich vor allem April bis Juli und den Dezember am schönsten. Wobei ich glaube dass das einfach an der Sommerlichen Atmosphäre liegt. Denn auch der Dezember hat wunderschöne Outfits zu bieten :-)

    • Vivien
      Autorin

      Das stimmt, das helle freundliche Wetter und die luftigeren Outfits machen schon einiges wett :) Danke Dir!

  • Katha K

    Tolle Outfits! Mein Favorit ist nicht dabei, es ist dieses hier: http://lookbook.nu/look/6821050-H&M-Lace-Dress-Cardigan-Oasap-Necklace-Vagabond
    finde da einfach alles stimmig und perfekt für die Übergangszeit :-)

    • Vivien
      Autorin

      Oh, schön dass du dir die Zeit genommen hast noch mal ein ganz anderes mit reinzubringen! :) Das hatte ich auch im Kopf, hab mich dann aber umentschieden und andere reingenommen – man kann halt nicht jedes Outfit zeigen :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2015 - Week 1 - Mrs. Brightside am 1. Januar 2015

Pingback: Lifestyle: Jahresrückblick 2015 Part II - Outfits am 1. Januar 2015

@rosavivi