Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Goodbye Summer

Mit diesem Outfit sage ich nun endgültig ‘Goodbye’ zum Sommer. Meine Bräune habe ich mittlerweile fast komplett verabschiedet – die Bilder sind einen Tag nach meiner Rückkehr aus Thailand entstanden, und das ist schon drei Wochen her – Wahnsinn. Die Tasche ist übrigens ein frühzeitiges ‘Erbstück’ meiner Oma – praktisch, dass aktuell die Sac Noé von LV recht beliebt ist. Ich weiß auch nicht, wieso ich sie in den letzten Jahren so wenig ausgeführt habe…

Das Maxikleid hoffe ich auch im Herbst noch das ein oder andere Mal ausführen zu können – vielleicht fällt mir ja eine geeignete Kombination ein. Ansonsten wartet es eben bis zum nächsten Jahr – wie gesagt, Goodbye Summer. Da ich jedoch so in Love mit dem Herbst, der Mode und den Temperaturen bin, vermisse ich die Hitze, die warme Sonne und den Sand bisher nicht.

Apropos in Love – mein Freund ist unitechnisch einen Monat im Osten Deutschlands und besucht mich in der Mitte dieses Zeitraums an diesem Wochenende. Folglich sind wir vollauf damit beschäftigt, Zeit miteinander zu verbringen. Entsprechend kurz fällt heute dieser Beitrag aus, ich hoffe, ihr versteht das. Es müssen ja auch nicht immer ellenlange Texte sein, nicht wahr? In meinem letzten Beauty-Beitrag über Hautpflege bei Hautunreinheiten hattet ihr schließlich genug zu lesen und habt mir sehr viel Resonanz hier und auf Facebook gegeben, ich hab mich gefreut!

maxikleid louis vuittonIMG_9896 maxikleid louis vuitton3

Dress – Boutique Thailand (similar here)

Bag – LOUIS VUITTON (similar here)

Sandals – PRIMARK (similar here)

Watch – PIKUL (similar here)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:, ,

«

»

5 Kommentare

  • Mimi

    Du siehst fabelhaft in dem Kleid aus! :) Richtig feminin und auch elegant <3
    Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit mit deinem Freund, genießt die Tage :)

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschööön :) Das freut mich! Die ist leider wieder vorbei, aber in zwei Wochen ist er wieder komplett da :)

  • Ina

    Ja, das Kleid steht dir toll. Ich habe so ein ähnliches von Mondial Mode und jetzt ist ja wieder die richtige Zeit dafür es zu tragen! Ich mag das Ziffernblatt deiner Uhr! und du hast mich gerade dazu inspiriert mich wieder einmal daran zu machen Freundschaftsbänder zu knüpfen, ob ich das wohl noch kann :) früher war ich gar nicht schlecht darin.
    Lg Ina

    • Vivien
      Autorin

      Das freut mich, Danke Ina :) Ich liebe es auch, mein Ziffernblatt.. und ja mach das doch, ich hätte auch mal wieder Lust darauf! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Outfit: Goodbye Winter - Mango Dress & Zara Scarf am 12. Oktober 2014