Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Ananas-Party

Haben wir alle genug von dieser Frucht? Von der diesjährig absolut gehypten Ananas?
Wisst ihr was? Ich esse Ananas gar nicht so gerne. Irgendwie bereitet mir diese Frucht nach einigen Stücken so ein unangenehmes Gefühl am Gaumen, kennt das jemand?
Trotzdem: Ich bin immer noch verliebt in mein fruchtiges Shirt von Zara.

Ananas Party Outfit

Das Outfit schlummert schon seit einiger Zeit in meinem Posting-Ordner – um genau zu sein war ich im Sommer, als er mal ein paar schöne Tage bot, zu einer Garten-Geburtstags-Party eingeladen und trug genau dieses Outfit.  Da wir gerade jedoch den schönsten Spätsommer-Herbstanfang haben, und man dieses Outfit, vielleicht unter Zugabe einer Jeans- oder Lederjacke, durchaus auch jetzt noch tragen könnte. Vielleicht inspiriert es ja den ein oder anderen, geherzte Sommerteile noch einmal anders kombiniert auszuführen.

An dieser Stelle richte ich noch ein paar Worte an meine liebste Selin – ich habe doch versprochen, diese Bilder finden ihren Weg auf meinen Blog! :)

IMG_4578Ananas Party Outfit-002IMG_4621Ananas Party Outfit-001

Shirt – ZARA (similar here)

Jeans – ZARA (similar here)

Watch – MICHAEL KORS (same here)

Sandals – MANGO (similar here)

Bracelets – BIJOU BRIGITTE (similar here)

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:, ,

«

»

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.