Suche...
OBEN
Outfits & Fashion Travel

Travel: Thailand – Sunset Koh Samui

Heute schiebe ich euch noch einmal einen Beitrag über eine Insel ein, die wir schon etwas länger hinter uns gelassen haben. In meinem Traveldiary über die Insel Koh Samui habe ich bewusst einen Abend ausgelassen – an diesem machten wir uns gegen 18 Uhr auf den Weg zum Strand, mein neues, rotes Kleid* sollte eine angemessene Atmosphäre bekommen, denn es ist wirklich schön. Gerade, wo ich diese Zeilen tippe, trage ich es sogar erneut – knapp zwei Wochen später und um einiges gebräunter.

Wenn ich es trage, fühle ich mich immer ein bisschen wie ein blondes Rosenrot. Ich stelle mir dann eine meiner besten Freundinnen in einem ähnlichen, weißen Kleid vor – Schneeweißchen – beide mit Blumenkränzen auf einem Feld..? Schade, dass der Sommer nun wirklich vorbei zu sein scheint, das wäre eine Umsetzung wert. Allerdings gibt’s ja noch einen nächsten Sommer..

Solltet ihr, bevor der Herbst so richtig einkehrt (oder ist er das schon? Habe eher semi Ahnung vom aktuellen, deutschen Wetter..) noch mal sommerlich einkaufen wollen oder vielleicht habt ihr ja sogar noch einen späten Sommertrip bzw. einen Herbsturlaub in den Süden geplant, dann kann ich euch das Limango-Outlet* nahe legen. Dort findet ihr Mode verschiedenster, bekannter Marken wie z.B. Wrangler, Marc O’Polo, Mexx oder Blutsgeschwister – zu Preisen mit bis zu über 70% Rabatt. Vielleicht findet ihr ja noch ein hübsches Sommerkleid so wie meines? Zudem habe ich einige, schöne Dirndl zu wirklich guten Preisen (auch <100€) im Shop gefunden, falls ein Kurzurlaub samt Oktoberfestbesuch in München ansteht.

Leider war es an sich schon zu dunkel um tolle Outfitbilder zu machen, deshalb gibt es nur wenig brauchbares mit mir vor Sonnenuntergangkulisse – man hatte die Wahl, tollen Hintergrund und schwarzes Ich, oder helles Ich und unschöner Hintergrund.
Wie auch immer, es sind tolle Sonnenuntergangsbilder entstanden – ein Sonnenuntergang den ich wohl nie vergessen werde; er war bisher einer der schönsten die ich gesehen und mich daran erinnern kann. Ein bisschen erinnern mich die letzten Bilder übrigens an die afrikanische Savanne – vermutlich aufgrund der Farbgebung. Fehlt nur noch die Giraffenherde als Schatten vor der Sonne.

Wo habt ihr euren schönsten Sonnenuntergang erlebt? Könnt ihr dann auch nicht anders, als zigtausende Fotos davon zu schießen, weil man sich einfach nicht sattsehen kann, und diesen Moment am liebsten für immer festhalten möchte? (In meinem Bilderordner existieren gefühlt 200 Fotos dieses Sonnenuntergangs – das aussortieren war am Ende fast willkürlich..)

Ich lasse jetzt Bilder sprechen, bevor ich noch mehr Worte über mein tolles Kleid und den noch tolleren Sonnenuntergang verliere.

IMG_7597 IMG_7598 IMG_7782 IMG_7767 IMG_7652 Bloggen-Koh-Samui-001 IMG_7711 IMG_7685 IMG_7620 IMG_7731 IMG_7792

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

13 Kommentare

  • Anonymous

    Was für ein wunderschöner Sonnenuntergang! Und das Kleid ist auch total schön, steht dir auch richtig gut! :)

  • Vici

    Tolle Bilder! Da werd ich ja richtig neidisch!
    Victoria | GlamFizz
    or follow on Instagram

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön! Ach, vielleicht kommst du ja auch hierhin bald?

  • JuliCosmetics

    Wow…das sind ja wirklich wunderschöne Eindrücke *-* Da kommt man ins Träumen :-)

    LG Juli

  • Sabrina

    OMG so wunderwunderschön *_*

  • Svenja

    Hola Vivi, bin gestern spät abends von Fuerteventura wieder gekommen. Was musste ich natürlich heute mit als erstes machen? Richtig – deine Thailandberichte lesen. Das sieht alles ganz wunderschön aus und ich mag es wie ehrlich du über eure Erfahrungen schreibst. Das rote Kleid sieht wirklich wahnsinnig schön an dir aus, Kompliment :) Ich wünsche euch noch eine geniale Zeit und sende dir liebe Grüße aus dem kalten Deutschland (wäre lieber noch auf Fuerteventura :) )

    • Vivien
      Autorin

      Oooh Svenja, das ehrt mich dass du dir sofort meine Berichte durchlesen musst :D Ihr hattet sicher auch ne tolle Zeit dort :) Wir haben nur noch ein paar wenige Tage, dann bin ich auch wieder im Lande und ich kann dir persönlich berichten :) LG <3

  • Jaimee

    Wow, hier sind aber echt schöne Fotos entstanden :) An so einen Strand möchte ich auch irgendwann mal kommen … Das Kleid sieht super an dir aus!

    Liebe Grüße von der BloggerLounge KommentierParty VI
    Jana von JaimeesWelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Travel: Thailand - Facts, Tipps, Dos & Don'ts - Mrs. Brightside am 13. September 2014

@rosavivi