Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: What about Polka Dots?

Es gibt Teile, da freut man sich noch Jahre später, dass man sie gekauft ist. Auch wenn sie nicht perfekt sind, auch wenn sie nicht zu jedem Outfit passen.

Eines der Teile, die ich nach Jahren noch gern hab, auch wenn ich sie selten ausführe, ist diese Polka Dot-Shorts. Ich liebe sie, obwohl sie aufgrund ihrer Länge gerade so eben in die Uni ausgeführt und am besten nur mit Strumpfhose getragen werden kann. Ich mag ihren Stoff, ihren taillierten Schnitt und die kleinen, goldenen Knöpfe am Saum. Oft gerät sie in Vergessenheit, unter meinen anderen Shorts. Wenn sie dann im Frühjahr oder Herbst doch einmal hervor blitzt, und das Wetter stimmt, freue ich mich immer sie zu tragen und fühle mich wohl in ihr. Und das ist am Ende schließlich das Wichtigste.

punkte (6) punkte (8)

Ebenfalls liebe ich die unkomplizierte Kombination der Shorts – oft greife ich zu schwarz und weiß, nur um diese mit bestimmten Farbtupfern abzurunden. Dieses mal wurden es Pink in Kombination mit Gold – sie finden sich in meinem Holzarmreif, im Ring sowie auf meinen Lippen wieder. Stimmigkeit in Outfits macht mich glücklich – das merke ich auch im Alltag.
Wenn ich mich auf Deutschlands Straßen umsehe, gibt es definitiv mehr modisch desinteressierte Menschen als welche, die sich gerne hübsch kleiden. Und hübsch kleiden ist dann auch wieder mit großer Toleranz zu betrachten, denn Mode ist schließlich Geschmacksache – aber selbst wenn mir ein Stil an sich nicht zusagt, ich aber merke, die Person hat sich bis ins Detail Mühe gegeben – dann bin ich glücklich. Es macht mich glücklich, dass sich auch andere Menschen über so etwas belangloses Gedanken machen. Wenn mir der Stil noch zusagt – umso besser.

punkte (10) punkte (1)

Es ist mal wieder eine Weile her, dass diese Fotos entstanden sind – ich meine, es war im Laufe meiner Semesterferien im April. Nun habe ich schon bald wieder Semsterferien, ergo ist eine Menge Zeit vergangen. Doch manchmal haben andere Beiträge, andere Outfits und Themen Priorität – ich hinke immer noch meiner fast zwei monatigen Blogabstinenz hinterher. Aber es wird – irgendwann bin ich wieder aktuell! Und lieber zu viel Content, als zu wenig, oder?

punkte (9) punkte (7)

Loading…

Shorts, Shirt – H&M

Necklace – OASAP

Sneakers – CONVERSE

Sunnys – RAY-BAN

Watch – MICHAEL KORS

Bracelet – SVAROWSKI

Wooden Bracelet – ACCESSORIZE

Ring – PRIMARK

Nails – ESSIE (Parka Perfect)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:, ,

«

»

14 Kommentare

  • Kathrin Wehke

    Ein schöner Blogbeitrag!
    Polka-Dots sind scheinbar sehr stark im Kommen…
    Oder sollte ich sagen wiederkommend? :D
    Irgendwie auch etwas von den 50er Jahren, die hab ich zwar nicht miterlebt, aber was man so sieht, muss es schön gewesen sein.

    Ich habe auch mal einen Artikel geschrieben über Polka-Dots für einen Freund:
    http://modesalon24.de/polka-dots-gehoeren-zu-den-mustertrends-des-jahres

    • Vivien
      Autorin

      Das stimmt – allerdings schon seit Jahren :) Die Hose z.B. ist locker aus 2008,2009 und eine schwarze Bluse mit dem selben Muster habe ich im Jahr 2011 gekauft :)

  • judith lu

    Süßes Outfit, aber ich hätte die Strumpfhose weg gelassen :D

    http://judithlu.blogspot.com

    • Vivien
      Autorin

      Damals war es noch zu kalt :) Und wie gesagt, die Hose ist so kurz, dass es echt nur mit Strumpfhose tragbar ist – steht im Text :)

  • Svetlana Lavender Star

    Sehr sehr schöner und lieber Look :)
    DIe Shorts sind traumhaft süß und die Kette gefällt mir auch richtig gut :)

    Liebst
    Svetkaba

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschööön :) Sehr lieb!

  • Svenja

    Mein erster Kommentar und dann auch noch der erste unter diesem Post, wenn das mal nichts zu bedeuten hat :D Die Kombi aus chic und sportlich gefällt mir super. Mach weiter so, meine persönliche Thailandurlaubsberaterin :D ♥

    • Vivien
      Autorin

      Ich bedanke mich für diesen p e r f e k t e n Kommentar meiner persönlichen, fleißigsten, treusten Leserin seit Jahren :D Mache ich, wir schreiben :) <3

  • lara

    Ich mag auch am allerliebsten die Kette! :) Deine Lara liebt.

  • Anonymous

    Mir gefaellt das simple an dem look wirklich gut. Du zeigst, dass man nicht immer exzessive Farben benoetigt, um zu begeistern!

    Schau doch mal bei meinem blog vorbei, Ich bin gerade in chicago und blogge ueber meine erlebnisse!

    http://www.justorys.blogspot.com

  • Jimena

    Wow, dein Outfit ist wie immer wahnsinnig schön! Da ich gepunktete Sachen sehr gerne mag gehört diese Kombination nun zu meinen Favoriten :) Seit Monaten bin ich nun schon stille Leserin deines Blogs und muss dir nun endlich einmal sagen wie gerne ich deine Seite doch immer wieder besuche :) Mach weiter so!

    Hier geht’s zu meinem Blog

    • Vivien
      Autorin

      Ohhh das freut mich sehr sehr :) Sowas ist immer schön zu hören und es freut mich, dass dir meine Outfits gefallen :)

  • Carina

    Ich find du hast totale Ähnlichkeit mit der Bachelorette :-)

    • Vivien
      Autorin

      Hahahahahah :D Geil :D Ist das gut oder schlecht? :b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.