Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Maxidresses for the win!

Folgendes Kleidungsstück sollte meiner Meinung nach in jederfraus Kleiderschrank vertreten sein, am liebsten vielfach: Das Maxikleid. Maxikleider sind Herzstücke.
Nichts ist gemütlicher an lauen Sommertagen, nichts lässt einen mit einem Handgriff angezogener wirken. Nichts klebt weniger an der Haut und nichts lässt somit Luft an die noch weißen Beinchen – womit wir zu einem nicht weniger wichtigen Punkt kommen: meine Beine, die täglich eher die Unterseite meiner Uni-Tischplatte anstarren, statt Sonnenstrahlen zu tanken und Chamäleon zu spielen, sind definitiv noch nicht ‘kurzes-Kleid-tauglich’. Damit muss ich wohl oder übel praktisch bis zum Urlaub warten, wenn ich so meinen Terminkalender der folgenden Wochen durchgehe..

MaxikleidIMG_4801 Maxikleid-001

Was eignet sich somit besser, um im Sommer nicht auf Kleider zu verzichten, ohne mit kalkweißen Beinen die Menschheit zu quälen? Wirft man eine Jeansjacke drüber und tauscht das Schuhwerk, ist man gleich für den Abend gekleidet – geht es noch praktischer? Ich würde gerne noch einige Maxikleider in meiner Sammlung begrüßen – aktuell liebäugle ich mit einem weißen Modell von H&M, welches jedoch auch dank fehlender Bräune eher erst nach dem Urlaub tragbar wird.

Nichts kann aktuell mit Maxikleidern mithalten – was auch ein Grund war, dass ich u.a. dieses kürzlich ständig trug. Nichts, außer vielleicht Maxiröcke. Die sind auch ziemlich cool!

Jedenfalls bin ich ganz schön verliebt in die neue, sehr legere und einfache Variante in meiner Maxikleid-Sammlung. Das Outfit an sich ist relativ sportlich und reich an farbenfrohen Accessoires – und ich verrate euch was: ich war ziemlich schnell ausgehfertig. Was sagt ihr?

Maxikleid-003 IMG_4800 Maxikleid-002

Loading…

Maxidress – H&M

Sneakers – NIKE (Free Run 5.0)

Backpack – FJÄLLRÄVEN

Bracelets – SIX, BIJOU BRIGITTE, PULL & BEAR

Ring – PRIMARK

Watch – MK

Nails – ESSIE (Status Symbol)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:look, outfit, summer
Vorheriger Post:

« Monthgram – April & May

Nächster Post:

Outfit: Keep it Simple »

8 Kommentare

  • Alina

    schönes Outfit, gefällt mir sehr gut :) ♥
    xx Alina
    http://www.the-little-diamonds.blogspot.de

  • Caty

    Hach, ich will auch unbedingt nen Fjäll Räven Rucksack, die sind zu gut! Und das Kleid sowie dein Schmuck sind super!

    • Vivien
      Autorin

      Danke Caty :) Ja, die sind auch echt praktisch! :)

  • Samieze

    Dieses Outfit gefällt mir richtig gut. Würde ich genau so auch tragen. Mit dem Kleid hatte ich bei H&M auch schon geliebäugelt und in Kombination mit den Schuhen ist es wirklich genau mein Ding! Top. Werde gleich mal deine anderen Looks durchstöbern ;)

    Liebe Grüße
    Samieze
    http://www.samieze.com

    • Vivien
      Autorin

      Das freut mich, Dankeschön! Das Kleid ist wirklich vielseitig. Ich hoffe du findest auch an anderen Looks gefallen, da ich mich sonst weniger sportlich kleide! :)

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Outfit: Maxiskirt & Crop-Top | Mrs. Brightside am 18. Juli 2014

Pingback: New In: June - July Mrs. Brightside am 18. Juli 2014