Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Matchy-Matchy Overall

Zugegeben: auf den ersten Blick war ich etwas schockiert von der tatsächlichen Farbintensität des Overalls. Im Internet gesehen und mit Kontingent übrig dachte ich mir ‘why not’, einfach mal ausprobieren. Wenn ich ihn nun in echt betrachte, ist er schon ziemlich Neon – was aber jedoch nichts schlechtes ist.

Das tollste? Ich habe zwei Armbänder in exakt den selben Farben wie im Unterteil enthalten! Ich wurde sogar von einer lieben Kommilitonen drauf angesprochen, ob ich den Armschmuck extra dafür gekauft hätte – habe ich nicht. Zumindest bei mir, und ich glaube, da spreche ich für viele Frauen, hat sich so viel Modeschmuck angesammelt, dass ich zu den meisten Outfits die passende Farbe finden würde.
Weniger toll: Der Gang ins Bad oder generelles Aus- und Ankleiden gestaltet sich eher schwierig, da das Oberteil im Ärmel- und Halsbereich ziemlich eng ist und man irgendwie versuchen muss, seine Arme durch die Öffnungen zu quetschen.
Mein Tipp: nicht einen Arm komplett durchstecken, sondern nur zur Hälfte, und das selbe mit dem anderen Arm. Bei mir klappt’s. :D
Für weniger Extreme gibt es das schicke Teil übrigens noch mit schwarz/weißer ‘Hose’.

Was sagt ihr? Go Neon – oder eher ein No Go?

Overall OutfitIMG_5018Overall Outfit-001

Loading…

Overall* – OASAP

Cardigan, Necklace – H&M

Ballerinas – GIANLUCA PISATI

Bracelets – H&M, BIJOU BRIGITTE

Sunnys – RAY BAN

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

14 Kommentare

  • mimimi (@mllelila)

    Ich find es steht dir sehr gut! Zu mir passt es aber eher nicht so.

    • Vivien
      Autorin

      Meinst du? Probier’s einfach mal aus – so habe ich früher auch gedacht! :)

  • Isy

    Cooler Overall, vor allem der Hosenteil gefällt mir gut

  • Jeannette

    Sieht Hammer aus

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön – allerdings keine so aufdringliche Werbung bitte!

  • Ena

    Ein absolutes GO :) Seitdem ich in Afrika war, laufe ich auch so bunt rum und Overalls sind eh mega bequem und chic zugleich :)

    Liebe Grüße

    • Vivien
      Autorin

      Da hast du Recht – der ist zwar nicht die bequemste Variante die ich je getragen habe, aber sie gehen immer und man ist sofort angezogen! :)

      LG zurück! :)

  • Michelle

    Ich bin eh Fan von Overalls, egal ob lang oder kurz – mann muss nur die Figur dafür haben finde ich :) und die hast du :) steht dir richtig gut und das Neon ist auch nicht too much durch das weiße Oberteil :)

    liebste Grüße ♥

    • Vivien
      Autorin

      Ohh vielen lieben Dank!! :)

      Ganz liebe Grüße zurück!

  • Laura

    Durch das weiße Oberteil, das die Farbe etwas entschärft, finde ich ihn sehr schön :) steht dir wirklich gut, ich liebe Overalls im Sommer!

    Liebe Grüße, Laura

    http://www.modezitats.blogspot.com

    • Vivien
      Autorin

      Daaaankeschön liebe Laura! :)

  • Aline

    Super Look. Schön alltagstauglich und minimalistisch und trotzdem so stilvoll!

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön – so in etwa empfinde ich den Look auch :) Unkompliziert war er nämlich auch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.