Outfit: Parisian Chic
Vielleicht ist ‚Parisian Chic‘ etwas hoch gegriffen – ich gebe es ja zu. Auch die hübsche Nordseekulisse, an die ihr euch dank meiner zahlreichen Holland-Outfits langsam gewöhnen müsstet, tut ihr Übriges.

Trotzdem habe ich mich morgens, als ich so meine Haare mit dem Lockenstab in leichte Wellen legte, penibel meinen roten Lieblings-Lippenstift – Russian Red von Mac – auftrug und das Streifenshirt aus der Kommode kramte, irgendwie französisch gefühlt. Ja, Streifen in Kombination mit roten Lippen haben für mich immer einen Hauch von Parisian Chic, von ’schnell-nen-Kaffee-auf-der-Champs-Élysées‘. Fehlt nur noch die Baskenmütze auf dem Kopf und das Baguette unterm Arm, findet ihr nicht?



Während ihr diese Zeilen lest, befinde ich mich vermutlich gerade ebenfalls am Strand. Wie Sonntag angekündigt zog es meine fünfzehn Freunde und mich diesmal in den Norden auf die Insel Fehmarn. Dort verbringen wir seit gestern ein paar schöne Tage und tun Dinge, die junge Erwachsene eben so im Kurzurlaub machen. Zum Strand gehen, grillen, gemeinsam kochen, ein bisschen Party machen.

Wie ihr merkt habe ich nichtsdestotrotz auch für eure Unterhaltung gesorgt – und gleichzeitig ein wenig Strandfeeling gezaubert, damit auch ihr etwas davon habt. Das Outfit entstand – wie soll es anders sein – ebenfalls vor einigen Wochen an meinem Holland-Wochenende mit Freund.
Am Samstag erwartet euch ebenfalls ein Post – ich habe die Revlon Lip Butters getestet! Einen ausführlichen Bericht bekommt ihr also Samstag.