Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Palm Tree-Sweater

Wer mich fleißig auf Instagram verfolgt, wird den Grund meiner beitragslosen Woche bereits kennen: Ich verbrachte Freitagmorgen bis Sonntagabend in der schönen Hansestadt Hamburg.

Hach ja, Hamburg. Jeder Besuch erfreut mich aufs Neue und irgendwie habe ich auch einen Teil meines Herzens in die Alster geworfen. Ja, mein Herz dürfte mittlerweile ziemlich aufgeteilt sein, aber jeder hat doch so Städte, die einem einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Orte, die man einfach liebt, ohne die Gründe aufzählen zu müssen. An die man postwendend ziehen würde. Aus dem Stehgreif sind meine mindestens Düsseldorf, Hamburg und New York – allerdings gibt es noch zig andere Plätze auf der Welt, die diese Würdigung verdienen.

Doch darum soll es heute gar nicht gehen – ich werde nämlich erst im Laufe der Woche dazu kommen, die gemachten Fotos zu sortieren, zu bearbeiten und blogfertig zu machen. Bis dahin dürft ihr euch erst einmal mit einem neuen Outfit begnügen.

Der Palmen-Sweater kam vorige Woche neben ein paar anderen Dingen per Post bei mir an. Ich muss gestehen, bei der Auswahl kam ich mir schon ein wenig waghalsig vor. Sind solch großflächige, und dazu eher außergewöhnliche Prints mein Ding? Aber ich muss sagen, ich finde ihn viel besser als vorerst skeptisch erwartet. Ich mag grün an mir, und das Teil macht Lust auf Sommer – den ich by the way überhaupt gar nicht mehr abwarten kann.

Sweater – Oasap | High-Waist-Jeans – Vero Moda | Clutch – H&M | Boots – Wallis | Necklace, Bracelets – Primark | Watch – Michael Kors
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: New In: December - February - Mrs. Brightside am 17. Februar 2014