Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr!
Ich möchte nicht viele Worte verlieren, wahrscheinlich leiden die Meisten von euch immer noch unter den Folgen der Silvesternacht vorgestern und sind zu müde, um große Texte zu lesen, deshalb komme ich gleich zur Sache.
Ich bin mein Outfit-Archiv des letzten Jahres durchgegangen und habe meine liebsten Outfits von 2013 herausgesucht und mich interessiert es natürlich, welches euch am besten gefällt!

Einen schönen, 2. Januar, ihr Lieben!

16 Kommentare

  1. Anonymous
    2. Januar 2014 / 13:26

    september
    oktober
    dezember

    –> big looove <3 <–

  2. 2. Januar 2014 / 14:04

    Sehr viele tolle Looks! Vor allem September hat es mir angetan – der Pulli ist einfach der Wahnsinn :)

  3. Anonymous
    2. Januar 2014 / 17:41

    mai, august, september, oktober wirklich beeindruckend, aber der rest vor allem juni und februar schlimm. aber die genannten sind absolut spitze!

  4. 2. Januar 2014 / 19:31

    Mir gefallen die August und Dezember Outfits am Besten :)

  5. Anonymous
    2. Januar 2014 / 21:33

    Ich liebe Dezember, weil dir der Mantel und generell rot sehr gut steht *~*
    Ich liebe November, weil du diesen supersüßen Pulli soooo gut kombiniert hast *~*
    Ich liebe Oktober extrem, weil das Tuch, die Schuhe und der wunderschöne Mantel so gut passen *~*
    Ich liebe September, weil es mir der Pulli einfach angetan hat und du ihn seehr schick kombiniert hast *~*

    Ehrlich gesagt, finde ich das du bei Juli und besonders Juni ziiiemlich daneben gegriffen hast, weil Maxiröcke an dir nicht wirklich (eigentlich gar nicht) schön aussehen :( Nicht böse gemeint, weil ich deinen Stil echt liiiebe, das Maxiröcke stehen dir nicht :( Und bei Juli ist dann noch das Problem, das die roten Streifen sich mit dem Rock extrem beißen :/

    • 2. Januar 2014 / 23:28

      Danke für deine Meinung!
      Es sind zwar keine Maxiröcke, sondern Highlow-Röcke, aber macht nichts :) Ich liebe sie jedenfalls und werde sie trotzdem diesen Sommer mit Freude ausführen, aber es ist ja nicht weiter schlimm dass es dir nicht so gefällt, Geschmäcker sollen sich schließlich unterscheiden :)
      Liebe Grüße!

    • Anonymous
      3. Januar 2014 / 16:13

      Ups, peinlich, das ich nicht mal sowas unterscheiden kann… Hehe, sorry ;)

  6. Anonymous
    2. Januar 2014 / 23:35

    Mai und September sind toll!

  7. Anonymous
    3. Januar 2014 / 23:00

    finde die röcke stehen dir ausgezeichnet. warum betonst du nicht öfter deine figur? die taille ist mir noch nie aufgefallen ich wette du hast sogar nen richtig tollen po (haben damen mit deinem figurtyp meistens) …

    • 4. Januar 2014 / 2:15

      Dankeschön :) ich mag meinen Po sogar auch, generell bin ich froh über meinen figurtyp .. Müsste ein bisschen mehr trainieren :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?