Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Oh but what good is a rainbow, if the picture’s in black and in white

Die Leser unter euch werden es vermutlich nicht sofort gemerkt haben, aber uns Bloggern wurde, pünktlich zu Weihnachten, ein nicht ganz so schönes Geschenk gemacht: wie versprochen wurde unser GFC-Reader abgeschafft, sprich ihr findet nun kein Gadget mehr, welches Leserzahlen anzeigt und euch zum Abonnieren auffordert.

Natürlich gibt es andere Möglichkeiten, trotzdem war mir das Dashboard, anders als vielen anderen, die liebste Variante. Ich würde euch gerne dazu einladen, mich im Ausgleich auf einer anderen Plattform zu verfolgen, wenn ihr denn weiter meine Beiträge lesen möchtet.

Ansonsten spiele ich gerade mit dem Gedanken, mir endlich Twitter zuzulegen. Ja, Nein, vielleicht? Oder sind das auf die Dauer ein wenig viele Social Media Kanäle, die es zu bewirtschaften und zu verfolgen gilt?

 Jeans – Zara | Tuch, Pullover, Armschmuck – H&M | Boots – Ebayshop | Uhr – Casio | Tasche – Longchamp
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit, winter
Vorheriger Post:

« Beauty: Oh, she got her head in the clouds

Nächster Post:

Beauty: You’re gonna miss me by my hair you’re gonna miss me everywhere »

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.