Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: The queen has been overthrown

In dieser Zeit, in der ich wenig Gelegenheiten finde, um einfache Dinge zu erledigen – wie etwa Bloggen (verzeiht!), oder Nägel lackieren (das letzte Mal fand Dienstag in einer Unipause statt, und demnach sieht es auch aus, ich halte mich gleich mal ran..), oder ein gutes Buch lesen (sie stapeln sich schon, genau wie ungelesene Zeitschriften der letzten Monate) – da braucht man Ersatzhandlungen. Oder Ersatzdinge. Eine schöne Tasse Tee, eine Umarmung, oder: eine flauschige Jacke.

Flauschige Jacken geben einem ein gutes Gefühl, ein Stückchen Zuhause, auch wenn man durch die Nässe und Kälte von einer S-Bahn zur nächsten hetzt. Wenn man die vorweihnachtliche Atmosphäre in sich aufsaugen will, aber keine Gelegenheit findet, das alles zu genießen. Wenn man nicht weiß, wo einem der Kopf steht, weil die folgenden Wochen bereits komplett (wenn auch teils positiv) ausgebucht zu sein scheinen. Mein nächstes freies Wochenende? In drei Wochen. Aber ich habe ja meine Flauschjacke…

Beide Eisbär-Outfits wurden zwischen Tür und Angel in der Pause auf der Arbeit oder nach der Uni aufgenommen, dementsprechend gibt es wenige Bilder. Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem ein bisschen.

 Cardigan – Oasap |  Dress – Zara | Necklace – H&M | Watch – Casio
Cardigan – Oasap | Watch – Timex | Pants – Zara | Boots – Oxmox
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:autumn, winter
Vorheriger Post:

« Lifestyle: Christmas Shopping

Nächster Post:

Beauty: Zeigt her eure Hände »

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.