Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: You used to look at me and smile, now we hardly say ‘Hello’

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben – aber die Woche ist relativ erfolgreich angebrochen mit einer machbaren Klausur und dem Start in ein kreativeres Modul, welches mich die nächsten zwei Wochen begleitet. Dank des noch wegfallenden Lernstresses und des Feiertags, der mir zu Gute kommt, habe ich Abends und am verlängerten Wochenende Zeit, viele Treffen mit verschiedenen Freundinnen und Freunden abzuhaken, die aufgrund von beidseitiger Beschäftigung nicht mehr so häufig zu Stande kommen wie noch vor ein paar Wochen und Monaten. Jeden Abend mit den Lieben quatschen oder etwas unternehmen tut wirklich gut, auch wenn wieder die freie Zeit etwas zu kurz kommt. Mir soll es Recht sein, denn Mädelsabende und lange Gespräche mit guten Freunden oder der Familie sind schließlich Quality-Time.
Einen schönen Dienstagabend, ihr Lieben!

 Pullover – Mango | Kette – Bershka | Mantel, Spitzenkleid – H&M | Workerboots – Ebay Shops

katishoot-1-
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:autumn, outfit
Vorheriger Post:

« Outfit: I don’t know if I’ll make it, but watch how good I’ll fake it

Nächster Post:

Lifestyle: Happy Halloween »

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.