Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Hey, ab in den Süden..

..nur geht es für mich diesmal nicht in den richtigen, echten Süden, wie er im Buche steht. Mit Palmen, Sandstrand und dem Blick aufs Meer – wobei ich davon in diesem Jahre wahrlich genug hatte – oder kann man davon überhaupt je genug bekommen?

Jedenfalls geht es für mich, ganz schön Gegenteilig, in den Süden Deutschlands. Ich werde die nächsten vier Tage im schönen München verbringen, und komme somit gleich zu meinem recht spontanen Anliegen:

auch wenn ich mich dank meiner Kindheit in der Gegend um den Chiemgau recht gut auskenne, war ich nur selten in München und schon gar nicht im Alter, in dem ich mich jetzt befinde. Ich würde gerne von euch wissen, was ich unbedingt sehen muss, schöne Orte zum Entspannen und Essen gehen, wo kann ich gut einkaufen und was sollte ich nicht verpassen, aus welchem Grund auch immer?

Ansonsten zeige ich euch noch rasch ein paar Bilder eines Feldshootings mit einer Freundin, das High-Low-Kleid habe ich auf Mallorca gekauft.

Ein paar schöne Tage wünsche ich euch, vielleicht komme ich zwischendurch sogar zum Bloggen!

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

19 Kommentare

  • Caty

    Uiii schöne Fotos, besonders das letzte links gefällt mir richtig gut. Die Farbe des Kleides steht dir auch so gut :)
    ahh München, könnt ihr nicht noch nen Abstecher an Bodensee machen? :D Da ist es eh viel toller, haha. <3

  • Begüm Dursun

    Sehr schöne Bilder und tolle Haare hast du! :)
    Ich war leider noch nie in München, möchte ich unbedingt mal hin.
    Viel Spaß dort, wirst du sicherlich haben..

    Liebe Grüße Begüm von
    http://befashionx.blogspot.de

  • Londres

    Ich liebe den Gärtnerplatz in München, wesentlich schöner als alle Ecken rund um den Marienplatz (wobei Shoppen dort natürlich auch viel Spas macht). Am Gärtnerplatz gibt’s auch super Restaurants, für jeden Geschmack etwas dabei. Ansonsten fällt mir spontan auch noch eine andere Ecke ein: Amalienstrasse. Tolle Bars und Restaurants unter den Studenten.
    Bei dem Wetter auf jeden Fall die “grüne” Seite Münchens erkunden: Englischer Garten, Hofgarten und an der Isar relaxen. Have fun!

  • Meli

    Schöne Kleid, schöne Haare & vor allem, schöne Fotos :)

    Mit München kann ich dir leider nicht helfen, da ich nur einmal da war als ich jünger war und da auch nur für 3 Tage.
    Dir aber viel Spaß :)

    Liebe Grüße, Meli
    grossstadtkatzen.blogspot.de

  • Maren Haase

    Awww deine Haare!! Wie schön!! Richtig hübsch :) Das Kleid sieht auch total toll aus! <3

  • The-way-we-are

    Wunderhübsche Bilder! :)
    Das Kleid steht dir wirklich so ausgezeichnet gut! :)

  • Marie Luise

    Hey, sorry, dass ich dir auf deine Frage nicht geantwortet hatte – aber ich habe absolut keinen Plan, was man in München unbedingt gesehen haben muss, etc, das war mir völlig egal :)

  • Sarah ♡

    Wuuunderschöne Bilder!!

  • Chelsea Schwed

    Schöne Bilder :)
    Also zum Shoppen ist der Marienplatz Super :D Entspannend und schön finde ich es an der Isar,am Odeonsplatz und im Olympiapark ;)
    Natürlich gibt’s noch viele weitere wunderbare Plätze in München :)

  • Nici

    TOLL SIEHST DU AUS! Wunderschöne Bilder! :)

  • Melanie Bauer

    Je nach dem ob du auch ein bisschen aus Mündchen raus fahren willst, kann ich dir das Ingolstadt Village auf jeden Fall empfehlen. Designermode zu (meist) normalen Preisen. Ist halt eine Stunde von München weg. Aber dafür richtig schön! :)

  • Sophie

    Schöne Fotos :)

  • Anonymous

    Die Fotos sind unglaublich schön! :) das kleid steht dir richtig gut!
    Viel Spaß in München, da wollte ich auch schon immer mal hin. :)
    Follow me on instagram: julee_sch

  • vreeni mänke

    so schöne bilder…und so ein schönes kleid. blau steht dir wirklich super. gut geshopped ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

  • daydreamer

    Ich kann das Restaurant am Chinesischen Turm im Englischen Garten nur empfehlen! Dorthin verschlägt es uns immer, wenn wir gut essen und dabei den schönen Park genießen wollen.
    Liebste Grüße!

    • Vivien

      Dort waren wir auch, kannst du auch in meinem neusten Post nachlesen :)

  • Dressvise

    Sooo schöne Bilder! Deine Haare sind ein Traum.

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg,

    Jecky

    dressvise.blogspot.de

  • Vivien

    Danke für eure lieben Kommentare, ich sag einfach mal hier kollektiv Danke! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: The Hair Thing - meine Haarroutine - Mrs. Brightside am 18. August 2013