Da wir uns vom ersten Tag mit dem Animationsteam angefreundet hatten, und sowieso viel Zeit mit einigen von Ihnen verbrachten, war es klar, dass wir bei mindestens einer Show mit dabei sein würden. Am letzten Mittwoch gaben wir unser bestes, betrunkene, raufende und singende Piraten bei der ‘Pirates of Dance’-Show, angelehnt an das Dancemusical von DJ Bobo, zu spielen. Es war wirklich ein total lustiger Abend und es hat super viel Spaß gemacht, das Team zu unterstützen und selbst mal wieder ein bisschen Bühnenluft zu schnuppern.

Das Kleid trug ich vor und nach der Show, wir wir während der Show gekleidet waren, seht ihr auf dem letzten Bild. 

3 Kommentare

  1. 11. Juli 2013 / 18:45

    Total cool, dass ihr bei sowas mitgemacht habt! (:
    Das weiße Kleid gefällt mir sehr <3

  2. 13. Juli 2013 / 0:29

    sieht toll aus ! :)
    hab mich grade mal durch deine ganzen vergangenen posts gestöbert und würde mich mal über eine zusammenfassung von deinen ganzen handyhüllen freuen :) da kommt bestimmt eine menge zusammen und ich möchte mich mal zu neuen inspirieren lassen ;) liebe grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?