Soo, wie versprochen bekommt ihr heute mal etwas anderes von Ägypten zu Gesicht, wie bereits in diesem Post, schließlich haben wir auch andere Dinge getrieben als nur Outfitbilder knipsen!

Am letzten Donnerstag haben wir den ersten und einzigen Ausflug unseres Urlaubs unternommen, wir verbrachten den Tag in einer Stadt nahe unseres Hotels, namens El Gouna. Dort gibt es ein Clubhaus, welches sich auch ebenso nennt. Ein Restaurant/Bar mit Pool, Strand direkt am Meer natürlich, Hängematten, Sunbeds, köstlichen Fruchtshakes, super Essen.. ich könnte ewig fortfahren. Dort war es wirklich wundervoll, und ich wünschte, wir hätten die Woche davor schon den Donnerstag dort verbringen können.

Jetzt lasse ich Bilder sprechen, jedoch sind nicht alle hier eingefügten vom Clubhaus oder vom Donnerstag. Gut die Hälfte ist in unserem ebenfalls tollen Hotel entstanden, auch sind Bilder vom Anfang des Urlaubs dabei. Bis die Tage ♥

6 Kommentare

  1. 9. Juli 2013 / 19:27

    Das vierte und siebte Bild ist ja wunderschön. Richtig toll♥

  2. 9. Juli 2013 / 19:38

    Hab´s sofort erkannt – EL GOUNA!
    Da war ich vor 3 Jahren auch und es war einfach traumhaft :)
    Tolle Bilder!

  3. 9. Juli 2013 / 22:04

    Wie schön braun du geworden bist :-)

  4. Anonymous
    9. Juli 2013 / 23:42

    omg ich sterbe vor neid! :'(

  5. 10. Juli 2013 / 9:35

    Also das Bild mit euch vier hübschen Grazien oben ohne und dem Kerl vorne dran ist ja der Oberburner :D

  6. 16. Juli 2013 / 14:30

    Achja.. Ägypten… El Gouna .. ich liebe es. Einfach wunderschön.. ich möchte auch mal wieder hin…War letztes Jahr in Sharm el sheikh.. war auch der hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?