Suche...
OBEN
Outfits & Fashion Travel

Travel: Take it back now y’all – Egypt Part 1

Ihr Lieben, auch ich bin seit Sonntagnacht wieder im Lande – braungebrannt, mit ner Menge toller Fotos und wunderschöner Erinnerungen an einen großartigen Urlaub im Gepäck.
In den letzten Tagen habe ich mich, wenn ich nicht gerade mit meinen Freunden am See lag oder ordentlich Fleisch gegrillt habe – ich hatte etwas Entzug, da ich mich dort weniger von Fleisch ernährt habe.. – mit den Fotos beschäftigt und starte heute also eine ewig lange Ägyptenreihe. Ganze zwölf Outfits habe ich für euch in petto, sowie einige schöne Urlaubsschnappschüsse, die auch für eure Augen bestimmt sein dürfen.
Eher rosa als braun gefärbt starte ich sogleich mit dem Outfit des ersten richtigen Abends, das Outfit vom Sonntagabend, an dem wir relativ fertig ankamen und uns nicht sonderlich aufgebrezelt haben, lasse ich raus.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

9 Kommentare

  • Anonymous

    du bist wirklich sooo unglaublich hübsch! das Outfit ist der hammer! ich freu mich auf die nächsten Fotos :))

  • Rena

    DAT ASS!

  • T E L I S H A H

    Schönes Outfit! Du bist total hübsch :)

    TELISHAH . de Klick :)

  • Anonymous

    barbie

  • Anonymous

    ist das schwarze top noch aktuell? :)

    • Vivien

      ich habe es mitte märz gekauft, also weiß ich nicht, ob es das oberteil noch im laden gibt :)

  • kat.ess

    Schönes Outfit :))
    Bin schon auf die anderen Outfits gespannt :)

    Liebe Grüße

  • Ivory

    Du glückliche, wie gerne würde ich diesen Sommer auch Richtung Süden fliegen.
    Schöne Fotos und ein schönes Outfit.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  • Laura Beschow

    Oh was für schöne Bilder!
    Woher ist denn das tolle rote Kleid von deiner blonden Freundin auf dem letztes Foto? :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.