Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Stars & Stripes

Als wir vor knapp anderthalb Wochen das erste, richtig schöne Wetter am örtlichen See mit grillen verbrachten, wie ich euch in diesem Post schon berichtet hatte, trug ich meine neue Jeansjacke in einem Outfit, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Es ist ansonsten ziemlich schlicht, aber ich finde, die Jacke ist schon Hingucker genug! Ich bin ganz angetan von ihr und freue mich schon, sie jetzt, wo es wärmer ist – und hoffentlich bleibt! – öfter auszuführen. Auch habe ich, eigentlich eher untypisch für meinen Stil, meine Chucks von 2009 herausgekramt, die ich zugegebenermaßen seltener trug. Doch irgendwie ist meine Chucks- und Sneakerlaune wieder erwacht, ich werde zwar vermutlich nicht dem Nike-Trend nachgehen, da es einfach nicht zu mir passt, dennoch wurde meine Sammlung um ein Stück erweitert, und ich erwarte ein Päckchen! Aber mehr dazu demnächst.

Habt einen schönen Abend ihr Lieben, ich werde meinen mit meinen Mädels verbringen, wie nahezu jeden Donnerstag.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

9 Kommentare

  • ♥ Natalie

    Die Jacke ist ja echt cool! ((:
    Ich mag in letzter Zeit auch wieder den sportlichen Look, ist manchmal einfach bequemer!

  • Tabet

    Hallo Vivien,
    das sind wirklich schönes Bilder und das Outfit ist toll.
    Die Jacke steht dir sehr gut!
    lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • The-way-we-are

    Super geiles Outfit! Sehr lässig und sehr cool! :)

  • Debby

    sehr schöner blog, du bist ein tolles mädchen!

    debb-y.blogspot.de

    • Vivien

      ein schönes kompliment, dankeschön! :)

  • Anonymous

    die brille ist aber gefälscht, oder?

  • Franzi

    super super schön *_* liebe grüße :)

  • Sincerely...Eva

    Die Jeansjacke ist toll :)
    Aber deine Haare stehlen ihr die Show – ein Traum <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi