Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Fashion: Wir waren so hoch oben, wir waren schon darüber hinaus..

Ihr Lieben! (begrüße ich eigentlich auch mal anders’? Oder ist das ‘meine Art’, euch jedes Mal aufs Neue Willkommen zu heißen?)

Meine Woche arbeitet stetig und träge auf Donnerstag und die darauf folgenden Tage hin, und ich bin froh, größtenteils abgelenkt zu sein, damit die Zeit schneller vergeht. Ich freu’ mich so!

Heute war ich mit Rena vor meinem Arzttermin kurz in der Stadt, und wir haben mal wieder bewiesen, dass Frauen in der Lage sind, auch in der kürzesten Zeit genügend schöne geplante und ungeplante Dinge zu finden, für die Geld ausgegeben werden muss. Wenigstens waren meine Investitionen größtenteils geplant und werden mein Konto somit nicht heißkalt überraschen.

Ich habe heute – traurig, aber wahr – zum ersten Mal eigenes Geld für hochpreisigere dekorative Kosmetika gezahlt. Meine sonstigen, teuren Make-Up-Utensilien sind alles Geschenke, die mich entweder überraschend, oder gewünscht erwarteten. Welche Dinge heute in meinen Besitz wanderten, verrate ich euch nächste Woche, wenn das dritte in der Filiale angekommen ist und abgeholt wurde. Seid gespannt! Ich bin verliebt.

Ansonsten habe ich ein Outfit für euch, welches ich dank des allgegenwärtigen nasskalten Regenwetters mal wieder drinnen machen musste. Zu sehen ist übrigens das erste Kleidungsstück meines Primark-Einkaufs, eine bordeauxrote, enge Stoffhose. Ich weiß, dass circa jeder so eine besitzt und eigentlich reicht es langsam, aber das ist kein Grund, dass ich auf diese Art von Hose und besonders auf die schöne Farbe, an der ich mich noch nicht satt sehen kann, verzichten sollte. Finde ich zumindest.

Einen schönen Restabend noch ihr Hübschen, ich versuche heute mal vor ein Uhr nachts die Äuglein zu schließen, vielleicht klappt es ja.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

11 Kommentare

  • T E L I S H A H

    Schönes Outfit :)
    TELISHAH . de Klick :)

  • Änna

    Die Bluse sieht sehr toll aus. Und wegen der Hose, mach dir keine Sorgen, auch ich hab mich daran noch nicht satt gesehen ;)
    Was für Schuhe hast du dazu getragen (sorry, ich bin ein absoluter Schuh-Freak :D)?

    • Vivien

      Na dann ist ja gut! :)
      Ehmm.. ich kann mich nicht genau erinnern, wundert mich selbst sehr, aber ich glaube normale schwarze Wedges! :)

  • Rieke

    Du bist SO hübsch, du Sau :D

  • Anonymous

    wunderschöne Haut hast du ;)

  • Scarlett

    tolles Outfit! :)

  • Anonymous

    Ich bin durch Kleinstadtcarrie auf deinen Blog gekommen, du bist so hübsch und hast einen tollen Blog. Weiter so :)

    • Vivien

      das freut mich, danke sehr :) ich versuchs!!

  • the-mia-diaries

    Ich liebe dieses Shirt und die Farbe der Hose ist wirklich toll, davon würde ich mir auch mehrere Exemplare von anschaffen! :D
    Trägst du irgendein Make Up oder nur Puder, du siehst so schön natürlich aus! <3

    • Vivien

      Ich trage die reste meiner photofinish foundation von catrice in der farbe light beige :) und etwas puder darüber, ja! :)

      vielen vielen dank! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.