Suche...
OBEN
Beauty

Beauty: Let her go

Well you only miss the sun when it starts to snow

Only know you love her when you let her go

And you let her go

But dreams come slow and they go so fast

You see her when you close your eyes

Same old empty feeling in your heart

‘Cause love comes slow and it goes so fast

Well you see her when you fall asleep

But never to touch and never to keep

‘Cause you loved her too much and you dive too deep 

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

20 Kommentare

  • Mondsichelglück

    Du siehst so schön aus :)

  • Anonymous

    ich liebe dieses lied, hab den text sofort erkannt <3
    übrigens auch sehr schöne bilder :)

  • T E L I S H A H

    Wunderschöne Bilder von Dir :)
    Schöne Worte dazu ;)

    TELISHAH . de Klick :)

  • Sun Shine

    wie wunderschön du bist :)

  • Milli

    Du bist echt sooo hübsch! Darf ich fragen: Hast du das Bild bearbeitet oder hast du in echt so perfekte Haut? *.*

    http://xthewildones.blogspot.de/search/label/Milena

    • Vivien

      Also: das obere Bild ist mit der Portait-Einstellung der Kamera geschossen, die die Haut glaube ich einen Tick verbessert, das untere ist mit der normalen Einstellung geschossen. Ich habe beide Bilder zwar leicht bearbeitet (den Kontrast etwas erhöht, ein wenig Schatten und Helligkeit verändert) aber an der Haut habe ich nichts gemacht.

      Ich habe im Winter gar keine Sommersprossen (im Sommer zumindest einige auf Wangen und Nase) ich denke das macht schon einen Unterschied. Momentan ist mein Hautbild echt gut, aber es gibt auch Zeiten, wo ich 1,2 Pickel bekomme, die mich dann auch unfassbar stören. Vorallem einmal im Monat ist dies der Fall (;D).

    • Vivien

      Achso, und vielen lieben Dank natürlich! :) An alle von euch :**

    • Milli

      Danke für die ausführliche Antwort :) Du bist echt total nett und hübsch :)

  • katiy

    wunderschöne bilder, du bist echt super hübsch!:)

  • Rauschgiftengel

    Was ist für ein wahnsinnig-toller Lippenstift, den du da trägst? :)

    • Vivien

      Wenn ich mich nicht irre ist das Pink me Up von Catrice! :)

  • Aileen

    Ich glaube, das ist der schönste Blogpost, den ich seit langem gesehen habe!

    • Vivien

      Und ich glaube, das ist einer der schönsten Kommentare bisher :) Vielen lieben Dank! :)

  • Anonymous

    deine haarfarbe ist am ansatz aber auch ganz schön rausgewachsen! ;-)

    • Vivien

      Echt???? Oha, krass, gut dass du’s sagst, war mir jetzt gaaaar nicht aufgefallen :/ hab gleich n Termin beim Friseur gemacht, so kann das ja nicht angehn, ich sollte mich schämen.

    • Anonymous

      –> Ich freue mich über sowohl über Positives, Anregungen und Lieb gemeintes, als auch über negative, aber konstruktive Kritik <—

      so viel zum thema…

    • Vivien

      Richtig, soviel zu Thema ^^ was ist denn an deinem Kommentar “konstruktive Kritik”? Bringt sie mich in irgendeiner Weise weiter? :D nein.. meinst du denn ich weiß nicht selber, dass meine Strähnchen ein wenig raus gewachsen sind, und der Effekt durch die Bearbeitung noch verstärkt wurde? Und meinst du, wenn mich das stören würde, würde ich so ein Foto auf meinem Blog veröffentlichen? Denk drüber nach :b

  • Irène

    schöne bilder!

  • I-am-a-unicorn

    richtig tolle bilder!:)

  • the-mia-diaries

    Wirklich tolles Make Up! (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi