Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Lifestyle: Moustache vs. Hummingbird

Wie im letzten Post schon vorgestellt bekam ich vom DaWanda-Shop Fireflies Bags netterweise drei Beutel spendiert, von denen ich zwei bereits ausgeführt habe, sie sind meiner Meinung nach tolle Hingucker, besonders zu schlichten Outfits und ich mag sie jetzt schon sehr gerne – auch wenn mein iPhone dauernd in den Tiefen verschwindet und ich Angst habe, dass es sich mit meinem Schlüssel paart.

Morgen gibt’s wieder ein Outfit, ich bin jetzt erstmal mit meinen Vorbereitungen für heute Abend beschäftigt,

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:lifestyle
Vorheriger Post:

« Lifestyle: You played a trick on me

Nächster Post:

Outfit: I’m captivated by the way you look tonight ♥ »

12 Kommentare

  • Juli

    Ich hab ja letztes mal schon gesagt, wie toll ich die Beutel finde. Eine kleine Innentasche für das Handy wäre wirklich eine tolle Anregung und überaus praktisch

  • süchtig nach...

    Ui die sind aber hübsch :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

  • Liyah

    wahhh :-) ich liebe solche taschen! die sind so schlicht und einfach, aber doch richtig geil! mache sowas auch gerne mal selber, in dem ich irgendwelche sachen draufkritzel :-D

    xoxo, L.
    http://liyahgoeshollywood.blogspot.de/

  • xoxo,Paula

    liebes ich sehe du bastelst auch öfter an deinem design rum. ich bin an meinem aktuell wieder dran und mir tun sich fragen auf die ich allein nicht beantworten kann.
    1. kann ich im nachhinein meine vorlage ändern ohne meine ganzen konfigurierten html sachen zu zerstören ? (bei switch auf eine andere vorlage im vorlagendesigner stellt sich ja alles auf standart)
    kannst du mir helfen ??

    • Vivien

      hey :) ehm, also manches bleibt, und manches ändert sich, je nach dem, z.b. hat sich bei mir dann die breite des blogs usw. verändert. die habe ich aber genauso angepasst wie vorher ((auf breite des textteils quasi 815px bei mir, weil meine bilder vorher auch alle so breit waren damit sich das nicht ändert!)
      ansonsten probiere ich eigentlich wirklich nur viel rum, schiebe an reglern und ändere zahlen, bis es passt wie es mir gefällt, wirklich richtige ahnung hab ich selbst nicht :D

  • Anonymous

    sehr schöne fotos! :) ich wünsch euch beiden viel spaß

  • Marie

    schöne Fotos & Outfits, besonders das rechte gefällt mir gut :)

  • Rena

    My Beauty :**

  • Barbara

    Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :) Ich liiiebe deine Haare ♥

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion “Blog Of The Month” mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero–factory.blogspot.com/

  • sarah-carina

    Wirklich tolle Outfits! Machst du über das rechte auch noch einen extra Post? :)
    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    • Vivien

      vermutlich nicht weil die anderen bilder leider nicht so schön geworden sind, alle verschwomen dummerweise :/ haben auch nur ein paar wenige gemacht gehabt, deshalb eher nicht :) war aber nicht so besonders, alles was wichtig ist sieht man dort schon :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: I’m captivated by the way you look tonight ♥ | Mrs. Brightside am 16. Oktober 2012