Suche...
OBEN
Lifestyle

Lifestyle: You played a trick on me

Vor zwei Wochen war bei uns Kirmes in der Nachbarstadt und mich konnte man sogar ganze zwei Mal dort antreffen; an einem Tag zum Fahrgeschäfte besuchen und mit allen, die sich jedes Jahr traditionell dort treffen, die Kirmes ausnutzen, und an einem anderen, um genauer zu sein am letzten Kirmestag, nur mit einer Freundin. Zum Essen.

Ja, wir sind nur zum Essen auf die Kirmes gefahren, und sogar vor bzw. während des großen, alljährlichen Feuerwerkes nach knapp einer Stunde wieder gefahren. Bevor der große Ansturm auf die Autos und Parkplätze beginnt und großes Heimkehr-Chaos herrscht.

Leute, Kirmesessen ist einfach das Beste (na gut, nicht das Beste aber doch ziemlich geil..) und ich denke, wir haben unsere Mission ‘ganz-viel-wild-durcheinander-essen’ gut erfüllt, jeder von uns hat eine große Pommes mit Mayo und Ketchup, eine dicke Gewürzgurke, ein Schaumeis mit Schokoüberzug, einen Crêpe mit heißen Kirschen und Vanillepudding (ja, es schmeckt sogar noch besser als es sich schon anhört – und sieht leider gar nicht mal so toll aus auf den Bildern) und zum Abschluss noch eine Tüte gebrannter Mandeln verdrückt. Danach war uns ein bisschen schlecht, aber das war es wert.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

22 Kommentare

  • Katta

    Klasse Eindrücke, tolle Aufnahmen. Sieht nach einer menge Spaß aus, wirklich wunderbar :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

  • Mara

    Ich muss sagen du bist echt zu meiner lieblingsbloggerin geworden! :-) Du bist total sympatisch, hast einen super geschmack und bist wunderschön!

    • Vivien

      oh je das ist soo lieb! :) dankeschön, sowas höre ich natürlich am liebsten und du hast mir ein lächeln ins gesicht gezaubert (wie kitschig! :D)! dankesehr, wirklich ♥

  • Vika

    Ich kann mir gut vorstellen, dass einem bei so viel Essen schlecht wird :D Aber bei so leckeren Sachen kann man ja auch nicht nein sagen ;)

    LG, Vika

  • Eva Wu

    tolle fotos! alles sieht so lecker aus!
    lg
    ewa

  • mary

    ich liebe es auch :)
    love from m in m

  • Lady-Pa

    tolle photos

    alles schaut sehr lecker aus :D

    Lady-Pa

    xoxo

  • Anonymous

    also ich geh auch nur auf die kirmes zum essen :D wir holen uns dann immer gebratene champignons und einen erdbeerspieß <3

    • Vivien

      das war drei tage vorher dran :D sooo toll

  • Lischen

    Supertolle Fotos!! :)

    xx

  • Anonymous

    Das Bild mit der Gurke hihi ;D ♥

  • Lisa

    Jetzt hab ich richtig Hunger, Mensch :D
    Tolle Bilder, wie immer, ich liebe deinen Blog!
    ♥ Grüße

  • Rena

    Essseeeeeen <3

  • Anonymous

    A happy day for me is a day with new pics from you!!! Love Till

    • Vivien

      thank you so much, that’s so cute :D

  • süchtig nach...

    Ich LIEBE Jahrmärkte.. und vorallem das ganze ungesunde Essen dort nom nom :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

  • veexo

    Das Eis sieht aus wie Pinocchio (:D) und bist wirklich schön.

  • Chiara

    Ou, Kirmes *-*
    Ich möchte auch Crepes und Zuckerwatte und Schmalhauseis und Mandeln und und und…Winterspeck zulegen halt :))

    • Vivien

      richtig, noch ein toller aspekt des winters :D

  • Johanna S

    Tolle Bilder – besonders das 2. von dir finde ich soo schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi