Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: I’m captivated by the way you look tonight ♥

Gestern habt ihr schon eine kleine Sneak-Peak auf ein neues Outfit bekommen, jetzt bekommt ihr es in seiner Gesamtheit präsentiert! Oh, und irgendwie habe ich euch noch nie so richtig mein Mrs. Brightside-Barbie-Mobil gezeigt, also ta-da, mein Autochen’. Ganz große Liebe.

Das Konzert gestern war wirklich so so cool, wir hatten einen tollen Abend, Tyler Ward ist live auf jeden Fall supergut und besonders gefreut haben wir uns, dass – jedenfalls wir wussten es nicht – überraschenderweise Alex G. (!!), Black Prince und Eppic mit dabei waren. Ich überlege mir auf jeden Fall, wenn der Youtube-Star wieder in Deutschland Konzerte gibt, erneut hinzugehen!

Derzeit freuen sich Rena, ich und vier unserer Freundinnen auf das David Guetta Konzert im Dezember in Düsseldorf, wir können es kaum erwarten..

Heute mache ich mir nur noch einen ruhigen, schönen Abend mit meinen Freundinnen, ich hoffe ihr lasst es euch genauso gut gehen.

Ps: If you don’t know the words – than shame on YOU! ♥

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

18 Kommentare

  • xoxo,Paula

    dein auto ist super schön ! steht da wirklich mrs brightside drauf ? ist ja geil !!

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

  • Anonymous

    ich mag so schlichte schicke outfits sehr :):)

  • Maren Haase

    Schönes Outfit und süßes Auto. Hab so ein ähnliches :D

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

  • Juli

    Tolles Outfit, mir gefällt dein Stil unheimlich gut

  • Eva Wu

    Du sieht so schoen aus! lg
    ewa
    http://thirtiesinthecity.blogspot.de/

  • Melanie

    Wow, das ist ja mal ein cooles Auto – der Aufkleber ist der Hammer!!!

  • Anonymous

    ich persönlich finde die Aufschrift mrs brightside nicht so passend. gerade auch weil sie sozusagen ja aufgeteilt ist…..

    ABER: MIr muss es ja auch nicht gefallen, ne? ;)

    • Vivien

      aufgeteilt? :O wie aufgeteilt?

      aber ja, richtig, und mir gefällt es sooo gut :)

  • Leona

    *Neid* Tolles Auto!
    PS : THEN shame on you, nicht THAN ;) (Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer :D)

    • Vivien

      ahhh fuck man, haha ich hab so lange darüber gegrübelt bis ich so verwirrt war dass ich einfach irgendeins genommen habe :D danke, nein ist nicht schlimm ich verbessere auch gerne, hab ich gerade erst auf einem blog gemacht haha :D von daher, ich ändere es jetzt! :)

  • Anonymous

    I do not understand what you write, but I want to tell you how sweet your smile is and how beautiful you are. You take great pictures. Love Marko

    • Vivien

      thank you so much, I blushed, haha. But you just can translate my blog with this google translator tool, by the way :)

  • Julia

    Die Sachen, die mir an deinen Outfits am meisten gefallen sind immer von Primark… So eine Gemeinheit, dass es den hier nicht gibt und du mich so neidisch machst ;)

    • Vivien

      hihi :D das freut mich besonders weil – klar es gibt einfach unheimlich viel müll bei primark, das ist klar – ich manchmal denke dass ich besonders schöne stücke raussuche und die trage ich auch wirklich jahrelang, der blazer auf dem bild oder meine lieblingsjeansjacke mit nieten sind ja von da und die habe ich beide 2010 in london gekauft und sie halten immernoch! :) nix kaputt außer eine niete weg :) also man muss nur, wie in jedem laden, suchen :D

      vielleicht kommt ja bald eins in deine nähe, bei uns sind sie ja relativ geballt langsam in nrw und umgebung!

  • Vika

    Das Auto ist echt total süß :) Super Farbe und dann der Schriftzug. Da will man auch sein Traumauto haben :D

  • Lena Marie

    ich geh in Berlin auch zu Tyler am Montag ((:

  • carolin

    toller blog, du bist echt hübsch!

    würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbei schauen würdest:*
    es gibt auch eine blogvorstellungsaktion noch bis zum 31.10!

    LIEBST
    http://everythingblurry.blogspot.de

  • Anonymous

    ich finde die Bommelmütze sooooo süß, und wo mir doch immer so die Ohren frieren….
    hoffentlich gewinne ich, der Winter wird bestimmt wieder lang und kaaaaalt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi