Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Even the sun sets in Paradise

Kaputt, erkältet, übermüdet und völlig fertig bin ich gestern Abend von meinem fünftägigen Kurztrip an die Nordsee wiedergekommen. Wir sind mit über 20 Leuten in einem Selbstversorger-Gruppenhaus in Tossens (kennt das Jemand? Landkreis Butjadingen am Jadebusen) unterkommen, welches ich uns organisiert hatte (Stress pur :D), und hatten wirklich schöne, lustige und problemfreie Tage zusammen. Hat absoluten Wiederholungsbedarf meiner Meinung nach, und wir hoffen, dass wir das evtl. noch einmal hinbekommen vor dem Abitur im April.

Meine Freundin Julia hatte ihre Kamera dabei und es wurden über 1100 Bilder gemacht, welche ich mir gleich vorm Sport bei ihr abholen werde. Ich freue mich schon so sehr sie durchzuschauen, mich zurückzudenken, zu sortieren und für den Blog und für mein Hobby zu bearbeiten.

In den nächsten Tagen gibt es dann hoffentlich ein paar Impressionen meines Urlaubs, ich gehe schon davon aus dass ein paar blogtaugliche Schnappschüsse dabei sind.

Ach, übrigens wurde mir vor einiger Zeit angeboten, einen Artikel für das ChicChickClub-Magazin zu verfassen, und zwar sollte ich meine Meinung zu Partyoutfits kundtun.

Das Outfit ist entstanden als ich vor circa zwei Wochen mit zwei Freundinnen im Extrablatt war, die Fotos hat meine Freundin Cat gemacht.

// In Zusammenarbeit mit dem ChicChickClub
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit, summer
Vorheriger Post:

« Outfit: (K)ein Liebeslied

Nächster Post:

Lifestyle: EM 2012 – Deutschland vs. Niederlande »

11 Kommentare

  • Janisonfire

    die schuhe habe ich auch :) & das lied ist toll♥

  • Michelle

    Das mit eurem Kurzurlaub hört sich ja super an :) Ich kenn Tossens auch, die Eltern einer Freundin haben dort ein Ferienhaus.
    Schönes Outfit übrigens, die Hose steht dir sehr gut.

    LG Michelle
    http://mrsduttfire.blogspot.de/

  • Angie

    ach ich würde so gerne mal wieder an die Nordsee fahren. ich mag dein Outfit sehr! die Shorts habe ich auch und ich würde sie nicht mehr hergeben. vorallem gefällt mir der Blazer! :) und die der Uhr-Ring ist toll. ich habe gerade deinen Artikel über Partyoutfits gelesen und muss sagen ich stimme dir voll und ganz zu! :D
    Kuss vom meeresgrund

  • Vita

    Du hast immer sooo viel schönen Schmuck :)

  • Anonymous

    der uhrenring ist echt klasse ;)

  • Rena

    oh schöööne Bilder :)

  • CuteBlossomCherry

    Hübsches Outfit.:) Ich liebe die zwei Ringe.<3 (ärger mich ein wenig das ich den schleifchen ring damals bei primark nicht mitgenommen hab :/) Freu mich schon auf die Nordsee-Fotos.:)

    Liebste grüße
    CuteBlossomCherry
    xx

  • Julia

    Ich mag deine Ringe total :)

  • Melina-Lajolie

    wow toller blog den ich gerade entdeckt habe!! wie lange bloggst du schon??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.