Suche...
OBEN
Lifestyle

Lifestyle: EM 2012 – Deutschland vs. Niederlande

Hey ihr Lieben! Da ich noch fleißig am sortieren und bearbeiten der Nordsee-Bilder bin, bekommt ihr stattdessen erst einmal ein paar Bilder vom Fußballspiel am Mittwoch zu sehen. Drei meiner Mädels und ich aßen erst im Extrablatt zu Abend, danach gab es die 2. Halbzeit als Public Viewing in einem großen Innenhof mit Leinwand, der Sieg wurde mit einem Autokorso in unserem Städtchen gefeiert. Meine Freundin besitzt einen Fiat 500 coupé und so hatte ich das Glück die Fahrt über mit geschwenkten Fahnen auf dem Beifahrersitz zu stehen! Wir hatten jede Menge Spaß und freuen uns schon auf Sonntagabend.

Heute werde ich gegen Nachmittag mit drei Mädels nach Düsseldorf fahren und anschließend gehen wir gemeinsam Abendessen, ich freu mich schon. Habt einen schönen Samstag, ihr Lieben ♥

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

8 Kommentare

  • Angie

    toll :D
    mein Traumauto!
    kuss vom meeresgrund

  • CuteBlossomCherry

    Tolle Fotos!:) Hübsch saht ihr alle aus.

  • Alexx

    haaa, das sieht toll aus :)
    So ein Auto hätte ich auch gerne ;)

    Liebe Grüße

  • Anonymous

    sieht nach einer menge spaß aus :):) ich finde das rumfahren nach einem spiel besser als das spiel selbst :b

  • Rena

    wie cool die Bilder sind :o :D mit Julias Kamera?

  • a nice amy

    Wollte mich mal eben für den lieben Kommentar bedanken!

    xoxo Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

  • Katta

    das sind wirklich schöne aufnahmen, klasse bilder! gefällt mir super gut <3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi