Suche...
OBEN
Outfits & Fashion Travel

Travel: Bella Italia – Rom Teil 5.

Mittwoch-Abend, 23. Mai 2012

So ihr Lieben, der allerletzte Teil meiner Rom-Reise folgt nun, und zwar der Mittwochabend, der mit einer Gala gefeiert wurde. Es war wirklich wunderschön und ich lasse jetzt einfach Bilder sprechen, viel gibt es dazu nicht zu sagen. Ab sofort wird es dann auch wieder etwas Mrs. Brightside-mäßiger, ich habe viel zu zeigen!

Habt ein schönes Wochenende ♥

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

17 Kommentare

  • Rena

    meeega schöne Bilder! Und du siehst so bezaubernd aus ♥

  • Anonymous

    da muss ich rena recht geben! sie sind wirklich bezaubernd :) ist das deine mutter?

  • drop-dead GORGEOUS

    tolle bilder :)

  • CuteBlossomCherry

    soo schöne fotos!! du & deine mama seit ja mal bezaubernd.hihi seht euch richtig ähnlich. Beide zeitlos hübsch!!

    Liebste grüße
    xoxo

    • Vivien

      ohhh dankeschön! :) ich richte es aus :D

  • Aileen

    Wow, was für ein tolles Kleid! Total schöne Bilder :)

  • Jule

    boar du bist so hübsch. :))

  • Laura*

    Bei der vorletzten Reihe erinnerst du mich total an Blake Lively! Das Foto könnte glatt aus einer Folge Gossip Girl sein :) Und das Foto am Brunnen mit deiner Mum und der anderen Frau ist auch wundervoll <3

    • Vivien

      wirklich? oh das freut mich ich liebe blake lively :) hihi ich richte es aus! :)

    • Rena

      Stimmt da siehst du echt aus wie Blake Lively :D

  • Janisonfire

    du bist richtig hübsch :)
    http://littletalksx.blogspot.de/

  • ▲lina

    wie schön du bist! klasse blog :)

  • Lischen

    Du siehst sooo toll aus! Ich liebe dein Outfit und deine Haare <3

    Lischen
    xxx

  • sabine

    die schuhe von dir sind super-schön! ♥ wo sin die her ? :-)

    • Vivien

      dazu kommt noch ein post in den nächsten tagen! :))

  • Anonymous

    Du hast eine hübsche, zeitlose Mutter und stilvoll scheint sie ebenfalls zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi