Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: The Thing About Us

Hey meine Lieben! Ich melde mich nur ganz kurz, ich hatte in den letzten Tagen viel zu tun und auch nächste Woche werde ich mich erst ab Freitag wieder melden können, da ich am Montag nach Rom entschwinde für ein paar Tage, falls ich W-Lan im Hotel habe, hoffe ich mich zumindest einmal per Mobile-Post melden zu können, ansonsten werde ich bestimmt ein paar Bilder bei Instagram (Rosavivi) posten. Ansonsten dürft ihr euch auf ein paar Reisebilder und (schickere und legere) Urlaubsoutfits freuen.

Bis dahin sind es jedoch noch ein paar Tage, und ich genieße meine schulfreie Zeit und werde sicher noch einmal vor meiner Abreise posten, mindestens.

Das Outfit trug ich gestern beim Mädelsabend mit meinen Lieben, wir machten erst Käsefondue, was mir nicht so zusagte, und anschließend Schokoladenfondue mit heller und Vollmilchschokolade, was ich umso mehr mochte. Gleich entschwinde ich zum Friseur, meine langen Haare kommen natürlich nicht ab, es kommen lediglich ein paar Strähnchen ins Haar und auch die Spitzen sind nach circa einem Jahr mal wieder dran. Das Ergebnis seht ihr dann spätestens auf den Rom-Bildern.

Habt einen schönen Freitag, ihr Lieben! ♥

Ps: Ich lag gestern 2 Stunden in der Sonne, die sich ausnahmsweise mal blicken lies, und habe jetzt zum Glück keinen Sonnenbrand im Dekolleté und auf den Oberarmen…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

17 Kommentare

  • Felina

    Wunderschönes Kleid! Ich bin gestern auch 2 Stunden in der prallen Sonne eingeschlafen und habe zum Glück auch keinen Sonnenbrand. Glück gehabt ! ;)

    • Vivien

      hihi meine aussage war eigentlich ironisch gemeint :b also ich hab n dicken sonnenbrand an den genannten stellen und sogar auf der nase haha :D

  • p▲ddi

    sieht richtig toll aus!:)

  • Alexx

    hui, das Kleid ist aber schön! :)

  • Milena

    wunderschön *.*

    ich liebe das kleid

    http://thecamerachild.blogspot.de/

  • Lali

    Sehr hübschi.

  • A nice Amy

    Vielen Dank fürs Kommentieren! ♥ & Super Outfit!!

    xoxo Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

  • Pünktchen

    lovely! gefällt mir total gut! ..die pastelfarben mit der jeansjacke:)
    küsse:*

  • Herzkirsche

    Ein sehr süßes Kleid :O) Steht dir toll.. Ich sehe mit so einer Farbe immer mega blass aus -.-

    • Vivien

      ich eigentlich auch aber das kleid hier war ein glücksgriff!

  • Pasarela

    Wow! Du siehst hammer gut aus !

  • Tiffany

    die Jeansjacke ist toll! Ich muss unbedingt mal zu Primark.

    Küsschen,
    Tiffany

  • Anonymous

    das kleid mit der jeansjacke zusammen sieht super hübsch aus :)

  • Mary

    wooow echt total genialer blog! gefaellt mir wirklich seeehr! <3
    sag mal wie lädst du deine bilder hoch?
    weiter so! echt klasse! :-)

    kisses & hugs

    http://www.definitelymarie.blogspot.com

  • Celina

    Uuii deine Tasche finde ich sehr schön !!! :)

  • süchtig nach...

    Super Jeansjacke :)
    Ich bin zwar relativ blass, krieg aber komischerweise auch nie einen Sonnenbrand..
    Liebe Grüße
    Katii von suechtignach.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.