Suche...
OBEN
Lifestyle Outfits & Fashion

Lifestyle: Happy Mothers-Day

Am Mittwoch, als wir den freien Tag aufgrund der Abiturprüfungen hatten, schauten Rena und ich erst in einer Pädagogik-Prüfung zu da wir nächstes Jahr am selben Platz sitzen werden, anschließend ging es in die Düsseldorf Arcaden zum shoppen. Ich hatte noch einen Gutschein – den ich im Endeffekt nicht ausgegeben habe, weil ich bei jedem Laden dachte ‘komm, im nächsten gibst du ihn aus’, bis wir schließlich nach Hause gegangen sind und er immer noch in meinem Portemonnaie wohnte. Na ja, es gibt sicher ein nächstes Mal.

Wir haben beide sehr sehr sehr schöne Sachen gefunden und ich bin ganz verliebt, ihr werdet sie sicher die nächsten Tage zu Gesicht bekommen. Diejenigen, die mich bei Instagram verfolgen, kennen schon meine neuen Schönheiten.

Gestern besuchten wir eine Veranstaltung in Düsseldorf, die sich Kunst- und Kulturberufe nannte und von einer Organisation namens Artig organisiert wurde. Wir hatten die Gelegenheit, uns bei Menschen die gerade mitten im Leben stehen und Berufe dieser Art ausführen über alles mögliche zu informieren und ihnen Löcher in den Bauch zu fragen. Ich jedenfalls fand es echt hilfreich, wir durften uns Infomaterial von verschiedensten Universitäten mitnehmen und sammelten viele Informationen, am liebsten würde ich gleich loslegen und mich ins Berufsleben stürzen, andererseits bin ich froh, noch 10 Monate mit meiner Stufe verbringen und zur Schule gehen zu können.

Nach dieser Veranstaltung ging ich mit meiner Mama shoppen, allerdings waren wir nur auf der Suche nach einem Kleid und passender Tasche – die ich zu meinen neuen Schuhen tragen werde – da ich vom 21.5. bis zum 24.5. mit ihr in Rom sein werde und wir auch mehrere Galas und Events besuchen, ich freue mich schon sehr auf ein paar Tage Kultur und Erholung.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

11 Kommentare

  • alessa

    Sehr schickes Outfit, gefällt mir sehr gut. :)
    Und sei froh dass du noch ein Jahr Zeit hast mit der Päda Prüfung. Ich habe meine am 23sten und so langsam geht mir echt die Düse :D

    http://gluecksmomente-erleben.blogspot.de/

  • Alexx

    Das Oberteil ist richtig schön! :)

  • Janisonfire

    Tolles Oberteil :)

  • Anonymous

    du bist so übertrieben wunderhübsch <3
    gehst du noch regelmäßig ins fitnesstudio? du hast so toll abgenommen:) hast du auch was an der ernährung gemacht oder nur sport?

    • Vivien

      vielen dank :D haha das klingt so als wär ich voll fett gewesen vorher :D aber ja bin auch zufriedener :) ja ich gehe 3x die woche nach wie vor ins fitnesstudio und dann immer so 1,5 stunden! und nein ich mache nur sport, ich esse nach wie vor auf was ich lust habe! (außer dass ich natürlich weiß dass man nicht jeden tag mc donald oder pizza essen sollte :D, was ich aber auch sonst noch nie in meinem leben gemacht habe :b)

  • Anonymous

    oh nein tut mir leid so sollte das nicht rüberkommen :D es ist ja nur ein bisschen weniger und daher fällt es auch nur den aufmerksamen menschen (wie mir) auf. du hattest es zwar nicht nötig,aber so ein paar kilo weniger schaden ja nicht. naja,sieht jedenfalls sehr hübsch aus :)<3

    • Vivien

      hihi dankeschön also, sowas freut mich natürlich :)

  • Leni

    wunderschöne fotos :)
    <3

  • Marlibu

    total schönes Oberteil :) & deine Haare sind so schön lang ♥ davon kann ich nur träumen -.-

    kannst dir ja mal meinen blog anschauen wenn du Lust hast :)
    http://before-i-diie.blogspot.de/

  • paetrischa

    Dein Blog ist so super, sehr schön vorallem deine Outfit Post´s ! Hier schaut man gerne wieder reinund ganz tolle Fotos, wer macht dir? :)

    Liebe Grüße, Patricia xoxo

    • Vivien

      das freut mich! :)
      größtenteils ich, was so random und new in fotos betrifft, die outfitbilder macht aber meist meine freundin rena!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.