Lifestyle: Happy Mothers-Day
Am Mittwoch, als wir den freien Tag aufgrund der Abiturprüfungen hatten, schauten Rena und ich erst in einer Pädagogik-Prüfung zu da wir nächstes Jahr am selben Platz sitzen werden, anschließend ging es in die Düsseldorf Arcaden zum shoppen. Ich hatte noch einen Gutschein – den ich im Endeffekt nicht ausgegeben habe, weil ich bei jedem Laden dachte ‚komm, im nächsten gibst du ihn aus‘, bis wir schließlich nach Hause gegangen sind und er immer noch in meinem Portemonnaie wohnte. Na ja, es gibt sicher ein nächstes Mal.
Wir haben beide sehr sehr sehr schöne Sachen gefunden und ich bin ganz verliebt, ihr werdet sie sicher die nächsten Tage zu Gesicht bekommen. Diejenigen, die mich bei Instagram verfolgen, kennen schon meine neuen Schönheiten.
Gestern besuchten wir eine Veranstaltung in Düsseldorf, die sich Kunst- und Kulturberufe nannte und von einer Organisation namens Artig organisiert wurde. Wir hatten die Gelegenheit, uns bei Menschen die gerade mitten im Leben stehen und Berufe dieser Art ausführen über alles mögliche zu informieren und ihnen Löcher in den Bauch zu fragen. Ich jedenfalls fand es echt hilfreich, wir durften uns Infomaterial von verschiedensten Universitäten mitnehmen und sammelten viele Informationen, am liebsten würde ich gleich loslegen und mich ins Berufsleben stürzen, andererseits bin ich froh, noch 10 Monate mit meiner Stufe verbringen und zur Schule gehen zu können.
Nach dieser Veranstaltung ging ich mit meiner Mama shoppen, allerdings waren wir nur auf der Suche nach einem Kleid und passender Tasche – die ich zu meinen neuen Schuhen tragen werde – da ich vom 21.5. bis zum 24.5. mit ihr in Rom sein werde und wir auch mehrere Galas und Events besuchen, ich freue mich schon sehr auf ein paar Tage Kultur und Erholung.