Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Heaven is a Place on Earth with You

Ich melde mich nur kurz bei euch – mit einem sehr herbstlichen Outfit und ein bisschen Bokeh-Fotografie. Ich habe letztens mit Rena spontan ein paar Fotos auf dem Parkplatz unseres Gymnasiums gemacht. Und obwohl wir Anfang Januar haben, sieht es doch mehr wie ein Herbstoutfit aus – wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter!

Herbstoutfit Details

Den Mantel von H&M liebe ich sehr, ich finde, er wertet jedes noch so langweilige, schlichte Outfit auf und man wirkt direkt viel stylischer. Meinen Schlauch-Schal habe ich auch von H&M, er passt wirklich zu allem, oder? :)

Der Ring ist übrigens mein aktueller Lieblingsring – ich trage ihn echt zu jedem Outfit, gefühlt. Habt ihr auch aktuell Lieblingsschmuck, den ihr am liebsten habt?


Bokeh Filter

Die Fotos habe ich übrigens online bearbeitet und dafür vorhergesehene Bokeh Filter genutzt. Edit: Während ich diesen Beitrag hier überarbeitet habe, merke ich, dass die Seite, die ich 2012 genutzt habe, nicht mehr existiert. Damit ihr aber trotzdem noch etwas von diesem Beitrag hier habt, habe ich diesen einmal für euch überarbeitet.

Diese Seite hier zum Beispiel bietet online Bokeh-Filter an. Ebenfalls sehr lesenswert ist diese Anleitung hier für Bokeh-Effekte – vielleicht ist ja etwas für euch dabei! :)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.