Suche...
OBEN
Beauty

Beauty: Yellow Diamonds in the Light

Ein neues Beauty Shooting! Ich wollte euch unbedingt noch schnell meine neuesten Fotos zeigen, die ich mal wieder – ihr erkennt es vielleicht – bei Rena gemacht habe. Rena hat mich auch wieder geschminkt, diesmal etwas dezenter als das letzte Mal, was das Augen Make-up betrifft. Dafür gibt’s rote Lippen – der Beginn einer großen Liebe. Die Fotos gefallen mir aber ebenfalls super gut. Ich habe auch ein bisschen mit meiner Bearbeitungssoftware herumgespielt – was meint ihr, gefällt es euch?

Zu dem Shooting habe ich ein super simples Outfit getragen – einfach nur ein neutrales Basic-Top und ein Jeanshemd, das ich aktuell wirklich sehr häufig trage. Würdet ihr gerne mehr solche Portrait-Shooting-Posts sehen? Tragt ihr gerne rote Lippen? :)


MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

5 Kommentare

  • CuteBlossomCherry

    Awww tolle Bilder!!:) Das 2.te mag ich besonders!<3

  • Caty

    Super schöne Fotos, mir gefallen deine Bilder immer besser :) <3

  • gixxna

    Die roten Lippen stehen dir prima! :)

  • Carina :)

    Wow du machst echt tolle Bilder und bist extrem hübsch!
    Der rote Lippenstift steht dir gut:)
    Dein ganzer Blog gefällt mir sehr gut, ich werd gleich mal Leserin.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Carina

    http://foreveeeer.blogspot.com/

  • Eileen c:

    mega hübsch und deine Haare sind ein Traum! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.