Suche...
OBEN
Lifestyle

Lifestyle: You’re in love with a girl who’s in love with the world

Manche von euch kennen das sicher: ihr schleppt eure Kamera zu diversen ‘Events’ mit, führt einen Blog oder veröffentlicht euren Kram woanders, und denkt, dass sich einige der Fotos dort sicher ganz gut machen würden. Aber welcher Modeblog-Leser dieser Welt will zig Posts sehen, in denen es um Schnappschüsse von Grillfleisch, Obst oder Cocktails geht und nicht mal etwas anständig modisches zu erblicken ist?
Da ich jedoch wohlweislich keinen typischen ‘Fashion-Shows-was-geht-so-auf-den-Catwalks-dieser-Welt-ab’-Blog führe und auch viel Privates und Lifestyle miteinfließt, habe ich ein Kompromiss gefunden, mit dem ich zufrieden ein paar Bildchen mit euch teile ohne euch mit ständigen Randomfotos auf die Nerven zu gehen. Außer ihr wollt das, dann sprecht jetzt oder schweigt für immer!
Genug Gelaber, aufi geht’s!

Hochzeitsprobe & Mädelsabend

Manche von euch verfolgen möglicherweise den Blog meiner besten Freundin Rena und wissen demnach, dass sie derzeit als Hair- und Make-Up-Artist arbeitet. Vor kurzem musste sie für eine Hochzeit eine etwas kompliziertere Frisur üben, um sie dann am großen Tag ohne Probleme hinzubekommen. Meine Haarlänge und -struktur boten sich einigermaßen an, um herumzuprobieren, und dabei sind diese Bilder entstanden. Nach einem kleinen Shoppingtrip ging es dann ins Sausalitos in der Düsseldorfer Altstadt, wo wir uns mit unseren anderen beiden Ägyptenladies getroffen haben, um gemeinsam zu Abend zu essen. An diesem Tag habe ich übrigens zum ersten Mal den Beeren-Refresha von Starbucks ausprobiert und bin schlagartig ein großer Fan geworden. Schmeckt super erfrischend und auch für meinen Geschmack nicht zu süß!

Julias Geburtstag

Am 18. Juli wurde meine Freundin Julia – wie passend, merke ich gerade amüsiert – 19 Jahre alt, wir haben den Tag bei viel zu heißen Temperaturen bei ihr im Garten mit leckeren Früchten, Mini-Gebäckstücken und Regenbogenkuchen gefeiert. Den Abend ausklingen ließ ich grillend mit meiner Familie, da mein Onkel am selben Tag Geburtstag feierte.

Abschiedsfeier

Letzten Freitag feierte ein Mitglied unseres engen Freundeskreises Abschied, um für sechs Monate nach München zu einem Praktikum aufzubrechen. Biertrinkend und Grillend verbrachten wir den Abend draußen auf dem Balkon. Ein Tipp für Mojito-Liebhaber wie ich es einer bin: Mojito-Eis. Supererfrischend und schmeckt fruchtig nach Sommer, me likey.

Soo, jetzt kommt die spannende Preisfrage an euch: wie gefallen euch solche Sammelposts, interessieren euch solche mehr oder minder privaten Eindrücke aus meinem Leben? Ich finde es ja immer schade, wenn solche Impressionen und Fotos solcher Erlebnisse unbeguckt auf der Festplatte versauern. Würde ich nicht scrapbooken, tät es mir noch mehr Leid. Übrigens könnt ihr seit meinem Design-Update die Bilder in groß sehen, wenn ihr auf sie klickt.

Wenn ihr noch nicht an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt, könnt ihr dies unter diesem Gewinnspielpost tun, ansonsten dürft ihr mich gern via ask.fm mit Fragen löchern.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

22 Kommentare

  • Marie Luise

    Ja solche Posts finde ich toll – Daumen hoch! <3

  • Antonia

    Super Post finde ich – ich lese sowas viel lieber :)
    Ich bin aber sowieso jemand, der sich nicht so viel für Mode interessiert und einen Blog wie diesen hier und ähnliche Hauptsächlich liest, weil ich die Personen hübsch und inspirierend finde und gerne lese, was sie so machen :)

  • Arina Schinköthe

    die frisur ist der wahnsinn <3
    lg, arina

  • Emilie

    Ich mag den Refresha auch total gerne! Obwohl ich eher der Limette-Fan bin ;)

    Toller Post!

  • CuteBlossomCherry

    die Frisur ist einfach nur wunderhübsch und du sowieso!! ;)
    Schöne Fotos. Mag solche Lifestyle Bilder sehr.

    Liebe grüße
    <3

  • CuteBlossomCherry

    die Frisur ist einfach nur wunderhübsch und du sowieso!! ;)
    Schöne Fotos. Mag solche Lifestyle Bilder sehr.

    <3

  • Kathi

    Ich mag solche Pots sehr gerne, also gerne mehr davon! :)
    Und die Frisur ist wunderschön *-*

  • Rena

    schöner Post Mausekuchen :)) <3

  • Anonymous

    super post :)
    ich finde so viele fotos prima!!

  • The-way-we-are

    Ich mag solche Posts, würde mich freuen, wenn du sowas öfters zeigst :)
    Wow die Frisur ist überigens der Hammer! Ich finde es so beneidenswert, was manche Leute mit ihren Händen vollbringen können und ich kann nichtmal richtig flechten :D

    • Vivien

      Da geht’s mir ganz genauso! Ich selbst kann mir nen normalen Zopf flechten und nen Fischgrätenzopf bekomm ich noch hin.. aber bei mir selbst am Kopf oder ohne gucken flechten? No way.. bei anderen kann ichs dafür ganz gut! :)

  • Tabet

    Hey,
    die Frisur ist toll!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Caty

    Ich mag sowas auch total gerne :) Die Frisur ist der Wahnsinn!
    Auf meinem PC schlummern auch noch zig Random Fotos, denkst ich bekomm es mal auf die Reihe sie zu ordnen und zu bearbeiten? :D aber dein Post ist wirklich schön :)

  • Carina

    Gerne weiterhin solche Sammelposts :) Ich finde es immer toll auch ein wenig von der Person hitner dem Blog erfahren. Natürlich ist das auch alles ausgesucht aber ich finde es einfach toll.
    Die Hochzeitsfrisur sieht super aus! die Braut kann sich glücklich schätzen wenn deine Freundin das bei ihr ebenso schön hinbekommt.
    Ich kann sowas hübsches einfach nicht, werde es wahrscheinlich auch nie können :D
    -xxx, Carina

  • Adeola Naomi Aderemi

    Perfect hair and amazing pictures!!!

  • Anonymous

    Solche Posts lesen sich auf jeden Fall gut! Und wenn ich mal heirate,muss wohl Rena meine Brautfrisur genau so hinzaubern <3

  • Julia

    ich mag solche posts auch echt gerne:)

  • Anonymous

    ich finde es richtig toll dass du auch Privates postest! so lernt man dich besser kennen und ich mag es sowieso deine bilder anzugucken :)) vorallem weil du so wunderschön bist einfach!
    also: Uuuunbedingt weiterhin private sachen deinen lesern zeigen <3

    :*

  • Diana

    Die Frisur ist unglaublich schön und das Essen, yummy yummy ;)
    Und mir gefällt die Art von Posts gut :)

  • Fraber-Fashion

    Die Frisur steht dir unheimlich gut und du siehst einfach wunderschön aus :)
    Ich mag solche Posts übrigens sehr gerne und finde sie gar nicht langweilig!!!!
    Das Essen sieht einfach köstlich aus und ich kriege gerade riiiiesen Hunger!

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • tonsiberry

    sowas mag ich wirklich, immer her damit! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Lifestyle: I accept the now - Mrs. Brightside am 8. August 2013