Suche...
OBEN
Travel

Travel: Thailand – Koh Samui 24. Juli – 30. Juli 2012

Heute folgen nach diesem und diesem Post die Fotos der dritten und letzten Insel die wir besuchten, Koh Samui, eine der bekanntesten und gängigsten, thailändischen Urlaubsinseln.

Ich lasse die Bilder für sich selbst sprechen, in einigen Tagen bekommt ihr noch einen extra Post mit Safari-Bildern zu sehen, die wir an einem der Tage unternommen haben. Ansonsten verbrachten wir unsere Tage am Strand und Pool und unsere Abende in einem Städtchen namens Lamai, welches neben vielen Boutiquen und Restaurants auch viele Bars und Discotheken zu bieten hatte und somit auch für junge Leute, z.B. Backpacker, auf die man generell in ganz Thailand sehr häufig traf, ansprechend war. Auch hörte man sehr oft deutsche Stimmen, was eigentlich ganz angenehm war. 

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

12 Kommentare

  • ginellina

    Totaaal wunderschön die Bilder!

  • Alexx

    oooh, so richtig schön! :)

  • Rena

    oh so geile Bilder wieder! Und diese Hose :D <3

  • Himbeermuffin

    Ahhh~ Fernweh, da bist ja wieder :) Wunderschöne aufnahmen :) … (Auch wenn mir diese tierchen die den touris gegen ein wenig geld für ein foto in die hand gedrückt werden immer sehr leid tun)
    Mir gefallen besonders die Bilder vom Strand :) Ich sollte auch mal wieder für urlaub sparen :)

    love and nonsense

    http://traumkatze.blogspot.de/

    https://www.facebook.com/Ozfenrir

    • Vivien

      Ja uns auch, wir waren z.B. bei so Tigern und Tigerbabys, die total unter Drogen standen damit die ruhig waren für Fotos und so, und da wollten wir das auch nicht noch unterstützen. Den Affen durfte man ‘umsonst’ auf den Schoß nehmen, also der gehörte dem Besitzer der Strandbar und war auch ganz zahm und sowas, und wenn man halt dort was am Strand getrunken hat dann durfte man den Affen auch auf den Arm nehmen und spielen und Fotos machen! Dem ging es auch recht gut, wenn ich das behaupten kann! :) Also wir sind auch absolute Gegner von sowas :/

      Vielen Dank! :)

  • eva goes to rio

    Ach, wenn ich die Bilder so sehe…ich war auch 2 Wochen auf Koh Samui und bin letzte Woche erst wiedergekommen. Wir wollten eigentlich noch nach Koh Tao, aber das haben wir uns fürs nächste Mal aufgehoben! Es war so so so schön…
    An welchem Strand habt ihr denn gewohnt?

  • Nathalie

    oooooh mein gott, ich will den aaaaffen <33
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Vivien

    Oh die Bilder sehen so toll aus! Dein Blog gefällt mir richtig gut. Vielleicht hast du ja auch Mal Lust bei mir vorbeizuschauen :)
    Lg http://inspiration-life-vivien.blogspot.de/ <3

  • a and a twins

    Sehr sehr schöne Bilder!
    Die Ecke dahinten will ich auch nochmal bereisen!
    Liebst, a&a twins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: 32 Days of Thailand – Thailand Essentials | Mrs. Brightside am 25. August 2012

Pingback: Ko Samui Safari – 26. Juli | Mrs. Brightside am 25. August 2012

@rosavivi