Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: (K)ein Liebeslied


MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit, summer
Vorheriger Post:

« Travel: Bella Italia – Rom Teil 5

Nächster Post:

Outfit: Even the sun sets in Paradise »

33 Kommentare

  • Lulu :)

    sehr schöne bilder, schönes kleid! <3
    http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de

  • Rena

    na das war aber ein äußerst toller Fotograf! Aber er hat ja auch so ein hübsches Objekt vor der Linse ;D

    • Vivien

      haha ja richtig :D also das mit dem fotografen <3

  • Marlibu

    aah Kraftklub ♥ hör ich Momentan nur noch das Lied:D
    und super schöne Bilder :)
    wünsch dir noch einen schönen Sonntag ♥

  • LAURA

    das sieht so schön aus :) und du hast so tolle Haare ._.

  • Jacky

    oh okay.. soviel dazu, ich dachte schon wow das ist ja mal was liebes aber okeeeee :D
    ein gutes hat die sache ich bin jetzt auf deinen blog aufmerksam geworden, und verfole dich :D :)
    danke nochmal, liebe grüße ♥

  • Rieke

    Hübsche Idee mit dem Songtext zwischendrin. ;)
    Und hübsche Bilder!

  • Janisonfire

    das lied ist geil ♥ ich liebe kraftklub :) & dein kleid ist total toll.
    http://littletalksx.blogspot.de/

  • Launoulicious

    warum bist du so schön?
    kraaaaftklub :)

  • Alexx

    Die Farbe des Kleides ist echt toll :)
    Und steht dir auch wunderbar!

    • Vivien

      oh wie lieb danke! :) ich mag die farbe auch sehr sehr!

  • Jule

    Kraftclub !!
    du bist echt so hübsch. :)

  • sparkling dreams

    Sehr hübsche Bilder! :)

    sparkling dreams ♥

  • Juliane

    Die Bilder haben so eine tolle Atmospähre, einfach traumhaft schön :-) Habe die auch schon bei Rena bewundert, ihr solltet öfter Shootings in schönen Locations im Freien machen…
    Lg

  • Malin

    ich beneide dich gerade um das kleid weil ich genau so eins schon lange suche :D
    wunderschöne bilder und gaanz tolles outfit :) ♥

  • Lali

    Wunderwunderhübsch, ich mag’s sehr!!

  • Nee

    du siehst wunderschön aus:) verfolg dich gleich mal <3

  • Julia

    Super Bilder! Vor Allem das 5., bei dem du im Heu stehst, lachst & man die Sonne sieht ist echt traumhaft schön :)
    Generell schöner Post; ist’ mein momentanes Lieblingslied.

    Liebe Grüße :)

  • Sandy ;)

    superschönes outfit :)
    Mein cousin hat mein Header gestaltet :) Interesse? :D

  • Sijia's World

    Klasse Outfit :)
    Liebste Grüße Sijia’s World ♥

  • Angie

    tolle bilder :) ..das erste mit den beiden uhren gefällt mir!
    kuss vom meeresgrund

  • Mimi

    wirklich tolle bilder. und der text ist so süß :)
    15fuenfzehn.blogspot.com

  • Michelle.

    hat rom einen online shop?:)

    • Vivien

      mit Rom ist die Stadt Rom gemeint wo ich vorletzte Woche war! ;) Ich habe das Kleid dort in einem recht kleinen Laden gekauft, allerdings war es auch eine etwas teurere Boutique. Wie sie heißt, weiß ich nicht mehr!

  • Nathalie

    die fotos sind echt richtig schön :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Ester Durães

    wow you look fantastic, I truly love your dress and the green tone makes a great contrast with your skin and hair! :)

  • Anonymous

    Woher hast du die Uhr ? :-)

    • Vivien

      die um meinen hals, die kettenuhr (funktioniert nicht!) , ist von h&m und die uhr um mein handgelenk die natürlich funktioniert ist von timex :)

  • Milla

    das Kleid ist so wunderschön. Und die Band Kraftklub ist natürlich sehr sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert