Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

9 aktuelle Winterlooks ❄️ –
{Instagram-Outfits}

Es ist mal wieder Zeit für ein bisschen ‘Fäshn-Content’ – oder was meint ihr? Meine Statistiken zeigen – meine jahreszeitlichen Lookbooks kommen hier sehr gut bei euch an. Mittlerweile haben wir tagsüber häufig 13-18 Grad draußen (juhu!) – abends ist es jedoch noch Februar-typisch ganz schön frisch und die 9 Outfits funktionieren natürlich auch abgewandelt ohne dicke Daunenjacke, Boots oder Schal und Co.

Wie auch bei meinen letzten beiden Blogposts dieser Art (zu den Sommerlooks & Herbstlooks hier entlang), verlinke ich euch möglichst alle Originalteile aus den Shops zum nachkaufen – oder die bestmögliche Alternative. Los geht’s… ✨

9 aktuelle Winterlooks

Ein super einfacher, aber gemütlicher Winterlook. Winteroutfits sind ja nicht immer die kreativsten, wenn es draußen Minusgrade hat und man warm eingepackt sein will (Schall, UGG-Boots etc.) – ich mochte den All-Black-Look mit kleinem Farbtupfer sehr!

Schwarzer Pullover – NAKD
Schwarze Skinny-Jeans – Topshop
Boots – UGG
Schal – Zara
Kopfband – Stradivarius

Eine Silvesterlook-Idee, die ich euch schon kurz vor Weihnachten bei Instagram gezeigt hatte. Definitiv sehr festlich, aber ein absoluter Favorit. Ich liebe die Ton-in-Ton-Kombi mit der grünen Fake Fur-Jacke und dem Glitzerbody zu der einfachen, schwarzen Jeans, den Overknees und der Federtasche als weiteren Hingucker!

Fake Fur-Jacke (new in!) Stradivarius
Glitzerbody (new in!) Zara
Jeans – Topshop
Overknees (new in!) NAKD
Federtasche – Primark (sehr alt!)

Jaa, die beiden XMAS-Looks vor den Einkaufszentrums-Bäumchen dürfen natürlich nicht fehlen. Die Kombi aus Waldgrün und Weiß geht meiner Meinung nach immer und harmoniert, finde ich, perfekt zu blonden Haaren!

Grüner Rock (new in!) H&M
Weißer Body (new in!) Stradivarius
Boots – Tommy Hilfiger
Weiße Crossbody-Bag – Coccinelle

Next one! Der mintgrüne Pullover war Liebe auf den ersten Blick in SanRemo, als ich ihn bei Mango entdeckte. Gemeinsam mit Bluse & Overknees für mich auch ein super Look für’s Büro, oder was meint ihr?

Mintgrüner Pullover (new in!) Mango
Weiße Bluse – Zara
Jeans – Topshop
Overknees – Sacha (alt!)
Bucketbag – Mango

Ein Look, in dem ich mich extrem wohl gefühlt habe. Ich liebe das Muster des Rocks und auch die Länge ist perfekt für’s Arbeiten. Super simples Outfit – weniger ist manchmal mehr!

Weißer Body – Stradivarius
Karierter Rock (new in!)More & More
Bucketbag – Mango
Boots – Tommy Hilfiger

Eines meiner Lieblingsteile dieses Winters seht ihr in diesem entspannten Alltagslook – meine neue, knallpinke Jacke von Marc O’Polo White Label. Ich liebe dieses super warme Hingucker-Piece so so sehr – für ein bisschen mehr Farbe im tristen Winter (und perfekt zur Skulptur im Hintergrund, oder?)

Daunenjacke (new in!) Marc O’Polo White Label
Hahnentritt-Shirt (new in!) H&M
Blaue Skinny-Jeans (new in!) Topshop
Boots – Marc Cain

Ein preppy Vor-Frühlingslook, der sowohl super mit Daunenjacke (wie an jenem Tag) und Boots, als auch zu schickeren Sneakern und Lederjacke funktioniert. Als kleinen Hingucker gibt’s den Pullover in einer Lieblingsfarbe, da mein Tipp: Mit Bluse drunter sieht es gleich super aufgewertet aus.

Fuchsiafarbener Pullover – Mango
Boyfriend Bluse – Zara
Rock – Levi’s
Chain Boots – Marc Cain

Mein Geburtstagslook! Das Kleid von Mango besitze ich gleich in zwei Ausführungen, weil es für mich und meine Figur – finde ich – die perfekte Form hat.

Glencheck-Karo-Kleid (new in!) Mango
Boots – Marc Cain

Das Schönste an Mode? Sich mit jedem Outfit neu zu erfinden. Manchmal elegant, manchmal sehr sportlich. Wahnsinn, was ein XXL-Sweater, eine Fake Fur-Jacke und Beanie in Signalfarbe aus einem sonst schlichten Look aus Jeans und Boots machen kann.

Beanie – Samsoe & Samsoe
Fake Fur Jacke – Stradivarius
Sweater (new in!)Darling Harbour
Jeans – Topshop
Boots (new in!)Lloyd
Bucketbag – Mango

// Der Beitrag enthält Affiliate-Links.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

4 Kommentare

  • Selly

    Liebe deine schönen Looks <3

  • Carolin

    Mir gefallen ja alle Looks super gut! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi