Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Fashion: Fall Favorites Inspiration

I’m falling for Fall-Fashion! Aber wie – das wisst ihr bereits. Ich liebe Herbstmode über alles und freue mich aktuell sehr, dass wir endlich unsere ganzen, schicken Herbstsachen ausführen können. Doch was wäre der Anbruch einer neuen Saison ohne ein bisschen virtuelles Window-Shopping inklusive vollgepackter Einkaufskörbe, von denen man am Ende maximal einen Bruchteil bestellt? Wer kennt es nicht – eine schöne Sonntagsbeschäftigung oder Ablenkung von den wichtigen Dingen des Lebens ist es allemal.

Ich habe mir ein paar Lieblingsteile herausgesucht, nach denen ich so oder so ähnlich in dieser Saison auf jeden Fall schauen möchte. Vielleicht ist ja auch etwas Inspiration für euch dabei – habt ihr schon Dinge im Auge, die ihr unbedingt haben müsst, um eure Garderobe zu ergänzen und von denen ich vielleicht noch gar nichts weiß?

Fashion Inspiration

Gibt es ein Piece, was mehr für Herbst und Winter steht, als kuschelige Sweater? Momentan stehe ich total auf Naturtöne und gedeckte Farben, um sie mit Accessoires aufzuwerten – wie etwa diese beiden gemütlichen Strickpullover von Just Female und Mads Nordgaard hier. Mein absoluter Favorit ist diese Boucléjacke von Hallhuber – die wandert zu 100% Sicherheit in meinen Besitz. Gibt es schönere Eyecatcher, als eine aufregende Jacke über einem schlichten Oberteil und Skinny-Jeans? Wie wäre es da mit der klassischen 505er Jeans von Levis?

collagen

Accessoires Inspiration

Das Herzstück bilden oft die Accessoires, die dem Outfit den entsprechenden Touch geben. Schick finde ich die Umhängetasche von Pinko, ich bin ja nach wie vor ein Fan von Kettenhenkeln. Super passen würde dazu der Armreif von Pilgrim – seit etwas längerer Zeit versuche ich immer mehr hochwertigere Schmuckstücke anzusammeln, die nicht nach drei mal tragen anlaufen. Auch im Herbst und Winter kann es (darf es! soll es!) gerne mal sonnig sein – ich liebe Herbstspaziergänge, bei denen einem die Sonne warm auf den Kopf scheint und es trotzdem irgendwie frostig draußen ist. Für solche Gelegenheiten sympathisiere ich mit den Sonnenbrillen von Le Specs und Komono. Schon seit längerer Zeit ist die hübsche, kleine Metropolis Bag von Furla hoch im Kurs unter den Bloggern. Ich finde den Schlammton am allerschönsten, die Farbe passt wirklich zu allem und ist vor allem im Herbst eine schöne Alternative zu schwarz oder warmen Brauntönen. Als Hingucker – vielleicht gerade zu der tollen Hallhuber-Jacke? Wo ich die beiden Schätze so nebeneinander betrachte – dient dann die Brooklyn Bag von Michael Kors. Ich bin immer noch nicht über Fransen hinweg – das wird wohl auch noch seine Zeit dauern. Abgerundet würde mein perfekter Herbstlook mit dem passenden Schuhwerk. Was haltet ihr von weichen, flachen Wildleder-Stiefeln wie diesen Schnürboots von Gabor? Da träume ich gleich wieder vom goldenen Herbst und sonntäglichen Spaziergängen…

// Bildmaterial via Zalando, Edited & About You, dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

8 Kommentare

  • tobeyoutiful

    Ich bin ein riesiger Fan dieser gemütlichen grauen Wollpullover, gaaaaanz große Liebe!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Carolin

    Ich habe mir kürzlich die gleiche Tasche in der Farbe “Magnolia” gekauft und bin total glücklich damit. Die Größe ist perfekt!

    • Vivien
      Autorin

      Danke für dein Feedback! Hatte wegen der Größe erst Bedenken, aber meine kleinen MK’s sind auch nicht größer! :)

  • Jana

    Die Tasche von Pinko will ich aaaauch <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2016 - Week 42 am 10. Oktober 2016

Pingback: Outfit: Bouclet Jacket & Adidas Stan Smith - Mrs. Brightside am 10. Oktober 2016