Fashion: End-of-Summer Inspiration
Während ich gerade für einen Tagestrip auf dem Weg an die Nordsee bin und mir auf dem Fahrt im Auto fleißig Inspiration in den neuesten Zeitschriften hole (aka keine andere Wahl weil Datenvolumen aufgebraucht & Nachschub kommt erst am Montag..), möchte ich auch euch noch ein wenig letzte Sommer-Inspiration geben. Ehe man’s sich versieht ist der Sommer schon fast wieder vorbei – so ein Pech, dass wir das halbe Jahr darauf warten; zumindest viel zu viele von uns. Für mich geht es zum Glück erst noch in die Sonne, deshalb scheue ich mich nicht davor, zumindest virtuell durch die Onlineshops zu bummeln und mir ein wenig Spätsommer-Inspiration zu sammeln. Ich habe euch meine Lieblingsteile in einer Collage zusammengestellt – vielleicht gefällt euch ja noch das ein oder andere Teil davon oder ihr findet noch ein wenig Inspiration für euren Sommerurlaub, falls der noch ansteht.
Zwei Teile der Collage besitze ich übrigens seit neuestem selber – und bevor ich euch groß raten lasse, welche es sein könnten, erzähle ich es euch einfach. Zum einen ist mir ein kleiner Wunsch erfüllt worden und ich habe die Ray-Ban „Erika“ in Havana zugeschickt bekommen (No.2)! Das passende Outfit werde ich die nächsten Tage für euch knipsen und auch hinterher werdet ihr das hübsche Ding wohl häufiger hier auf dem Blog oder bei Instagram sehen.
Ein großer Tipp (übrigens dank einer Freundin herausgefunden und völlig ohne Kooperations-Hintergrund): Roland Schuhe hat momentan super viele Paar Schuhe verschiedenster Marken stark reduziert – und das beste: es kommen noch 20% auf alle bereits reduzierten Paare hinzu! Womit wir zum zweiten Teil kommen: Ich habe mir gleich sage und schreibe drei (!) Paar Espadrilles von ‚La Strada‘ gegönnt. Während ich letzten Sommer noch kein Paar (bzw. höchstens dieses hier zum Schnüren, falls das zählt?) besaß, sind diesen Sommer so einige, hübsche hinzugekommen. Für die drei (übrigens ist keines das Modell auf dem Foto (No. 5), welches es leider nicht gab, aber schaut einfach mal bei Roland vorbei!) habe ich am Ende statt 140€ lediglich 80€ bezahlt.