Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

7 Days 7 Ways: Summeroutfit

Diesen Monat haben wir bei 7 Days 7 Ways ein etwas freieres Thema gewählt: das Summeroutfit. Doch wie definiert sich “Summeroutfit”? Ich denke, das legt jeder aus, wie er mag – denn hier gibt es keine Regeln. Für mich persönlich muss ein klassisches Summeroutfit entweder besonders luftig und leicht, oder aber in hellen, frischen Tönen gehalten sein. Da ich immer Dienstags dran bin, kenne ich in der Regel nur die Outfitvariante unserer Montagsbloggerin Caro – und die hat sich definitiv für Variante luftig, aber dunkel entschieden – womit sich unsere Outfits wirklich von einander differenzieren.

xIMG_9135 xIMG_9181

Wir ihr also seht habe ich mich für helle Sommerfarben entschieden: viel Weiß, ein Floraler Druck in Fruchtfarben, die passende Tasche. In unseren Breitengraden kann man ja nicht immer davon ausgehen, dass das Wetter beständig bleibt, jeder Tag ist eine neue Überraschung und somit sollte man stets gewappnet sein. Mit einer langen Hose und einem luftigen Top kann man da bei einem Summeroutfit nicht viel falsch machen, oder was sagt ihr? Sollte es kühler werdet schafft ein lockerer Cardigan oder die geliebte Jeansjacke Abhilfe, die Sonnenbrille im Retro-Look verschwindet nach Sonnenuntergang in der Tasche.

xIMG_9143

Montag: Caro von Caro Daur
Mittwoch: Vivien von A Classy Mess
Donnerstag: Janina von Love&Urban
Freitag: Vita von Vita Corio
Samstag: Julia von Des Belles Choses
Sonntag: Nathalie von Fashion is for idiots (like us)

Was sagt ihr zu meinem Summeroutfit? Sollte es euch zu “angezogen” sein und  ihr wollt lieber klassisch luftige Outfits wie das meiner Vorgängerin – dann wartet ab! Nächste Woche geht es für mich schließlich endlich in den Sommerurlaub und von dort aus werden noch viele Kleidchen-Beiträge kommen, da bin ich mir sicher. Jetzt bin ich erst einmal genauso gespannt wie ihr, was sich meine Mitbloggerinnen im Rest der Woche so zum Thema ausgedacht haben.

xIMG_9172xO

Jeans – A&F (similar here)

Camisole – PULL&BEAR

Bag – LONGCHAMP (similar here)

Sandals – ESPRIT (shop here)

Necklace (new!) – H&M

Shades – MANGO (similar here)

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Sumday: 2015 – Week 34

Nächster Post:

Lifestyle: Current Food-Tips – August 2015 »

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2015 - Week 35 am 25. August 2015