Suche...
OBEN
Beauty

Beauty: #bloggersfavourite – Valentinstags Make-Up

Während das Fest der Liebe, Weihnachten, alle Arten von Liebe mit einschließt – die Liebe innerhalb der Familie, unter Freunden, Paaren, die klassische Nächstenliebe – bekommen liebende Pärchen ihren ganz eigenen Tag im Jahr, um ihre Beziehung zu feiern: den Valentinstag.

Ich bin zwar der Meinung, dass man sich immer zwischendurch mit kleinen Gesten, Aufmerksamkeiten und natürlich allen voran lieben Worten zeigen sollte, dass man sich liebt. Aber wieso sollte man den morgigen Tag nicht zusätzlich zu diesem Zwecke nutzen? Kann ja nicht schaden.

IMG_4426 IMG_4451

Dass der Valentinstag von den Unternehmen kommerziell genutzt wird, ist zum einen nervig, zum anderen nur natürlich – denn mal ehrlich: warum sollte man so dumm sein und gewisse Feiertage und Festlichkeiten nicht für sich nutzen?

Genau so tun es wir Blogger – schlachten den Tag der Liebe fleißig mit Outfits, Geschenkchen-Inspirationen, Dating-Ideen und Make-Ups aus. Ich schließe mich an – wir sind doch dankbar für passende Themen, und ich gebe zu: auch ich habe schon durch den ein oder anderen Valentinspost gestöbert.

IMG_4388 IMG_4399

Die liebe Colli hatte mich vor anderthalb Wochen gefragt, ob ich nicht Lust hätte an einer kleinen Bloggerparade mitzumachen, da sage ich doch nicht nein. Mein eigentlicher Plan war es, ein klassisches Make-Up mit roten Lippen zu zaubern. Jedoch würde ich an eurer Stelle anfangen zu schreien oder einfach weiter klicken, wenn ich noch ein einziges Gesicht mit roten Lippen sehen müsste, also habe ich mich für etwas anderes Romantisches entschieden.

Blumenkranz, kussechte fuchsiafarbene Lippen und ein schlichtes, rosa-schimmerndes AMU sollte es werden. Übrigens war ich so auch heute in Düsseldorf unterwegs – durch die nach-zügelnden Karnevalisten fiel ich gar nicht so groß auf, ist also durchaus auch im Alltag tragbar, finde ich.

IMG_4456 IMG_4392

Auf den Lippen trage ich einen Lippenstift von Yves Saint Laurent – Rouge Pur Couture in der Farbe 07 Le Fuchsia. Die Augen habe ich mit meiner neuen Naked 3 Palette geschminkt. Als Rouge habe ich einen rosafarbenen MAC-Blush verwendet. Wie gefällt es euch? Und ‘feiert’ ihr den Valentinstag? Wie erwähnt nutzen mein Freund und ich die Gelegenheit und gehen gemeinsam essen – allerdings machen wir das auch so fast jede Woche, lediglich eine kleine Aufmerksamkeit ist dem Tag der Liebe geschuldet.

IMG_4419 valentinefinal

Sonntag,  08.02. Andrea von http://www.andysparkles.de
Montag, 09.02. Clara von http://www.fashionvernissage.com
Dienstag, 10.02. Alina von http://alinacouture.blogspot.de
Mittwoch, 11.02. Sarah von http://www.mondodellamoda.de
Donnerstag, 12.02. Colli von http://www.tobeyoutiful.com
Heute, 13.03. Ich!
Samstag, 14.02. Kat von http://www.shades-of-nature.de

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

25 Kommentare

  • Sarah

    So ein schönes und zartes Make-up. Richtig toll :)

  • Franziska

    Ich ignoriere jetzt einmal, dass es in deinem Post um den Valentinstag geht aber ich frage mich: Wo habt ihr alle diese tollen Blumenkränze her? Das sieht so hübsch aus auf den Fotos!
    Liebst,
    Franzi von Dullylicious

    • Vivien
      Autorin

      Haha :D Der ist von der Goodie Bag vom Tom Tailor Event :) Aber gibts echt fast überall, google einfach mal. Oder selbst machen!

  • Maria

    Ein wunderschönes Make-up! Du strahlst richtig :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    • Vivien
      Autorin

      Daaaaankeschön! Und das nach gestern – ein großes Kompliment :D

  • Nicole Stars

    Uiii, das Make up sieht wunderbar aus, aber nicht nur das Make up. Der Blumekranz, das Top, die Kette. Du bist einfach wunderhübsch meine Liebe! Ganz traumhaft <3<3<3
    Bin hin und weg!!

    Liebst, Colli || TOBEYOUTIFUL

    • Vivien
      Autorin

      Oh himmel wie lieb, Dankeschön! :)

  • Ena

    Du siehst toll aus :) Das zarte Make-up (Ich hoffe, du weißt wie ichs mein :D) steht dir ausgezeichnet :)

    • Vivien
      Autorin

      Uii, ja, ich weiß glaube ich was du meinst :) Sind ja alles leichte Farben, bis auf die Lippen :D

  • Nilishi

    Wow was für tolle Bilder. Du siehst wirklich wunderschön aus!

    Liebe Grüße

  • JuliCosmetics

    Ein toller Look <3 Richtig romantisch :)

    Liebste Grüße

    Juli

  • Alina

    Super schönes Make Up. Und toller Blumenkranz.
    Du siehst klasse aus! ♥

  • Flora

    Die pinken Lippen stehen Dir wunderbar und der Blumenkranz ist ja mal der Hingucker schlechthin!
    Ich finde dieses “zarte” Makeup schmeichelt deinem hellen Teint und deinen blonden Haaren!
    Ich hoffe, du hattest gestern einen tollen Tag! :)

    • Vivien
      Autorin

      Oh wie lieb Dankeschön! :) Ich finde auch, dass man so leichtes Make-Up (ausgenommen der Lippen) gut im Alltag tragen kann! Ja, den hatte ich!

  • teddyelfe

    Dein Makeup sieht richtig toll aus, das gefällt mir prima. :) Und die Lippen dazu sind einfach klasse.

    • Vivien
      Autorin

      Daaaankeschön, freut mich sehr sehr sehr!

  • Afrodite

    Hallo meine Liebe
    Tolle Idee, Make-up und Blumen sind perfekt
    Liebe Grüße
    Afrodite

  • Andrea

    Ich finde dein Make Up auch total schön:) Benutzt du Foundation, wenn ja welche? deine Haut ist soo schön!

    • Vivien
      Autorin

      Oh Dankeschön! :)
      Ja, meine allerletzten Reste der Photofinish-Foundation von Catrice, suche schon fieberhaft um sie noch zu bekommen, die war so so toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Outfit: Valentinstag - Mrs. Brightside am 13. Februar 2015