Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 06

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-002

» New In/Last Buy: Beim FashionBloggerCafé auf der GDS am Freitag haben wir wie üblich eine prall gefüllte Goodiebag bekommen. Mein Highlight? Eine Lederclutch von Minnetonka! Super schönes Stück – verwurste ich demnächst in einem Outfit.

» Wishwishwish: Ich habe mich gestern spontan in diese H&M-Tasche verliebt – obwohl ich mir geschworen habe, keine Kunstledertaschen mehr zu kaufen. To buy or not to buy?

SUMDAY-004

» Loved Songs: Das neue Lied von David Guetta ft. Emeli Sandé finde ich z.B. ziemlich cool –  ‘What I Did For Love’. Ihre Stimme ist der Hammer und ohne ihn würde es deutlich weniger gute Lieder geben aktuell. Ich finde es super erfrischend, dass er auch Kooperationen mit Künstlern macht, die sonst eher weniger in die Electronic/House-Richtung gehören.

» Food Tips / What & Where to eat: Selber kochen mit Freunden! Meine Mädels und ich haben gestern einen tollen Salat mit Hähnchenbrust gezaubert – macht Spaß, gemeinsam den Abend so einzuläuten und Rezepte auszuprobieren (auch wenn unseres jetzt kein großes Experiment war).

SUMDAY

» Last Weeks Posts: Am Dienstag gab es das Outfit, welches ich vergangenen Sonntag im Joop!-Showroom getragen habe – ich habe mich an eine Fedora herangewagt und zur Footlocker-Bluse gestyled. Donnerstag teilte ich ein kleines Experiment zum Thema farbige Kontaktlinsen mit euch. Ihr habt mich noch nicht mit braunen Augen gesehen und möchtet etwas darüber erfahren? Na dann los!

SUMDAY-003

» Need to See / Do: Wellnesstage machen! Meine Mädels und ich haben gestern nach fast zwei Jahren endlich ein Geschenk eingelöst und einen richtig schönen Wellnesstag in der Claudius-Therme in Köln verbracht, anschließend bei einer von uns gekocht, gespielt und geredet und einen Sleepover veranstaltet. Solche Mädelstage sind wunderbar und soo gut für die Seele. Ein bisschen wie mit Katzenbabys spielen.

SUMDAY-007

» What to read: Ich beginne jetzt tatsächlich mit “Tore der Welt”. Da sich das Buch wohl etwas hinziehen wird, überlege ich mir für den nächsten Sonntag was ich euch ansonsten an Buchtipps bieten kann.

SUMDAY-006

» On my Agenda: Nur noch drei Tage Uni, eine Prüfung und eine Hausarbeit warten auf mich – dann beginnen meine Ferien pünktlich zu Karneval! Sieben Wochen Freiheit! Es sind einige schöne und auch unschöne Dinge wie die Entfernung meiner Weißheitszähne geplant (Fotopause und nur Zuhause rumhängen.. na geil!) aber wenigstens kann ich auch an diesen Tagen ausschlafen und meine Zeit frei gestalten. Ich bin wirklich ferienreif..

SUMDAY-005

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

15 Kommentare

  • Ann Robie

    Looks like you had a fabulous week! :)

    Ann | http://annrobiefashion.com/

    • Vivien
      Autorin

      True! :) Thanks for you comment!

  • ana

    amazing photos!
    R.Y.W.
    facebook page

  • Sabrina

    Ich liebe deine Wochenrückblicke!!♥
    Die Bilder sind auch sehr schön :)

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich!!! :) Dankeschön

  • Kristina

    Was für wundervolle Bilder.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan etwas zu gewinnen.

  • Carolin

    Ich liebe deine Instagram Bilder! :)

  • Nicole Stars

    Ui, das sind ganz tolle Bilder und du bist ja sowas hübsch, meine Liebe :)
    Freue mich schon auf dein Make up!!

    Liebst, Colli von http://www.tobeyoutiful.com

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön Liebes! Ich freu mich auch auf die Aktion :)

  • Laura Hugo

    sehr coole Bilder :) Das ist so unfair dass ihr sieben Wochen Ferien habt :D Wir haben nur 3 1/2 im ersten Semester! Aber ich wünsche dir dennoch
    ganz viel Erholung :*

    • Vivien
      Autorin

      Haha, das ist eben nicht unfair, weil wir ebenfalls im ersten und zweiten Semester nur so verdammt wenig Ferien hatten :D. Das ist das erste mal dass wir lang Ferien haben, deshalb haben wir uns die auch verdient :)

      Dankeschön!!

  • Herrera

    In love with your super amazing photos! The color is too perfect.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi