Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2014 – Week 52

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-003

» New In/Last Buy: Super schöne, durchdachte Weihnachtsgeschenke – what else? Ich werde euch nach Neujahr ein paar meiner Geschenke zeigen, wenn ihr mögt. Ich selbst lese so etwas immer gerne und einige Sachen könnten auch für euch interessant sein!

» Wishwishwish: Momentan bin ich wirklich wunschlos glücklich – das sage ich schon seit Wochen, aber nach Weihnachten ist es natürlich verstärkt so, wenn man sowieso einen Input an tollen, neuen Sachen hat. Ich bin aktuell auch irgendwie gar nicht in Shoppinglaune und spare mein Geld erst mal wieder eine Weile – mal sehen, wie lange das anhält.

SUMDAY-002

» Loved Songs: Abgesehen von Weihnachtsmusik, die auch so langsam verklingt, bin ich mittlerweile wieder in Partystimmung. Aktuell höre ich ‘Open Wide’ von Calvin Harris in Dauerschleife. Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken, das Taylor Swift-Konzert in Köln im kommenden Juni zu besuchen, falls ich noch Karten bekomme.

» Food Tips / What & Where to eat: Lasst uns nicht über Essen sprechen – Weihnachten gibt einem immer den Rest, oder? Erst gestern habe ich mich, um den Tagen des Vollstopfens keinen Abbruch zu tun, mir abends mit Svea den Bauch im Vapiano vollgeschlagen. Heute geht es, anlässlich des 50. Geburtstages meines Vaters mit der Familie und meinem Freund auswärts griechisch essen. Es hört nicht auf, Leute…

SUMDAY-004

» Last Weeks Posts: Ich habe mich wirklich selten gemeldet – und das ist auch in Ordnung. Weihnachten dreht sich rund um die Familie, da müssen Bloggen, Blogposts lesen und auch Instagram hinten anstehen. Zwei Beiträge gab es trotzdem für euch – ganz im Zeichen der Weihnacht. Montag gab ich euch einen Last-Minute-Geschenketipp in Form von Prinzessinnenschweinchen, am Freitag präsentierte ich euch meine selbst gebackenen Christmas-Cupcakes.

» Need to See / Do: Ich versuche mich wahnsinnig gern an Nageldesigns, momentan häufen sich die Instagram-Accounts mit schönen Ideen. Das kleine Geschenk unten war super einfach (wobei ich bei der rechten Hand zu wenig Geduld hatte und ihn einfach normal in Rot angepinselt habe). Ich habe heute ein super Blumendesign gesehen und habe für den Moment richtig Lust auf Frühling – jetzt schon? Vielleicht probiere ich es trotz der kalten Temperaturen nach Silvester einmal aus..

SUMDAY-005

» What to read: Ich bin fertig mit dem neusten Fitzek, ‘Passagier 23’ (grandioses Buch!), und habe mir aus Zeitmangel noch nichts neues aus unserem Fundus ausgesucht. Mal schauen, was mein Vater so Neues angeschafft hat und was davon zu empfehlen ist.

» On my Agenda: Wie bei jedem anderen Menschen auf der Welt: Silvester! Ich feiere mit dieses Jahr mit dem Freundeskreis meines Freundes (wir handhaben es abwechselnd) auf einer Hausparty, vielleicht sogar im 20er/30er Great Gatsby-Stil (ihr kennt mich, wenn’s ums Verkleiden geht bin ich ganz vorne mit dabei..). Ansonsten widme ich mich gemütlichen Abenden mit meinem Freund, meiner Familie und meinen Freunden, versuche ein bisschen Freetime für mich selbst abzuknüpfen, die, so schön der ganze Familientrubel und das Feiern auch ist, in letzter Zeit wirklich zu kurz gekommen ist und genieße meine letzten Ferientage, bevor kommenden Montag der Ernst des Lebens wieder losgeht.

SUMDAY-001

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

2 Kommentare

  • Sabrina

    Deine Cupcakes sehen verdammt lecker aus! &das Armband ist sehr süß :)
    Guten Rutsch wünsche ich dir♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.