Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

7 Days 7 Ways: Festive XMas

Einslive sagt, wir sollen uns Liebe schenken – schließlich ist Weihnachten ja das Fest davon, von dieser ‘Liebe’. Aber nicht nur harmonisches Beisammensein, liebevolle Aufmerksamkeiten und ein paar schöne Tage im Kreise der Liebsten stehen im Fokus. Weihnachten ist prunkvoll, es wird aufwändig geschmückt, alles glitzert, flittert und glänzt. Und was läge da näher, sich ebenfalls für das schicke Fest aufzuhübschen? Schließlich will ich zurückglänzen, wenn ich mich in den Weihnachtskugeln am Baum spiegele.

IMG_1898 7-days-7-ways-outfit-glitzer-weihnachten-usw-004 IMG_1887

Ich habe mich dafür entschieden, mal wieder meinen Promod-Paillettenblazer auszuführen und ihn zu halb transparenter Bluse und meinem neuen Midirock aus Spitze zu kombinieren. Das schöne Ding ist in der letzten Woche via Asos bei mir angekommen und bildet neben dem Pullover und der Karottenhose aus diesem Beitrag den letzten Rest des Volltreffer-Päckchens.

Glitzerige Sachen wie den Blazer führt man leider viel zu selten aus, bietet sich eben keine Gelegenheit, so funkelnd an gewöhnlichen Tagen durch die Gegend zu laufen. Auch für meine Miniclutch von H&M gibt es hiermit den ersten Auftritt – in dem Wissen, sie vermutlich 3x im Jahr ausführen zu können, wanderte sie vor Kurzem in mein Repertoire.

Und habt ihr noch etwas bemerkt? Keine Michael Kors in roségold ziert mein Handgelenk! Ein neues Modell von Fossil hat bei mir Einzug gehalten und schmückt seitdem abwechselnd mit anderen Uhrenmodellen und eben meiner geliebten MK meinen linken Arm. Ich finde das Modell, welches mir freundlicherweise von Valmano zur Verfügung gestellt wurde, super schön und schlicht – mir gefällt vor allem das minimalistische, hellgoldene Ziffernblatt. Auch habe ich lange den Wunsch nach einer gelbgoldenen Uhr verspürt, als Abwechslung zu meiner Roségoldenen.

Wenn ihr wüsstet, wie eiskalt es an dem Tag war – aber was tut man nicht alles, um euch vor Weihnachten und Silvester noch ein festliches Outfit zu zeigen, damit ihr es ggf. nachmachen könnt!

7-days-7-ways-outfit-glitzer-weihnachten-usw-003 IMG_1901 7-days-7-ways-outfit-glitzer-weihnachten-usw-001

Natürlich lässt es der Titel schon erahnen: Ich bin nicht die Einzige, die euch ein Outfit zu zeigen hat. Das Ganze hier ist mal wieder im Rahmen von ‘7 Days 7 Ways’ entstanden und die anderen sechs Mädels haben ebenfalls tolle, festliche Outfit-Varianten für euch – vielleicht inspiriert euch ja eine von ihnen zu eurem eigenen Festtagslook.

Montag: Susanne von Fashiontwinstinct
Dienstag: Ich – Überraschung!
Mittwoch: Vivien von A Classy Mess
Donnerstag: Janina von Love & Urban
Freitag: Vita von VITA
Samstag: Tara von Fashionlunch
Sonntag: Valerie von The Odd 93

Collage_Festive IMG_1868 7-days-7-ways-outfit-glitzer-weihnachten-usw-002

Skirt (new!) – ASOS  (similar here)

Blouse – GINA TRICOT (similar here)

Blazer – PROMOD (similar here)

Necklace, Bracelets – H&M

Watch (new!) – FOSSIL (same here)

Clutch (new!) – H&M (similar here)

Heels – BOUTIQUE ITALY (similar here)

http://lookbook.nu/look/6930622-Promod-Sequin-Blazer-Gina-Tricot-Blouse-Asos

// In Kooperation mit Valmano

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Sumday: 2014 – Week 50

Nächster Post:

Fashion: Meet Else-Fashion! »

11 Kommentare

  • lydialucia

    Dieser Cardigan ist einfach super! <3

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön :) Ich liebe ihn auch! Leider bietet sich so selten die Gelegenheit, ihn auszuführen!

  • Sabrina

    Der Blazar ist wunderschön *_*

  • Vivien Sophie

    Das Outfit ist sooo wunderschön <3

    • Vivien
      Autorin

      Du bist lieb, Danke Liebes! :)

  • Vivi

    tolle jacke :)

  • Anna

    Eine Düsseldorferin, wie schön :) Dein Outfit ist wunderschön und deine Haare sind der Hammer!!! Du hast eine neue Followerin :)

    • Vivien
      Autorin

      Oh du auch? Hab deinen Blog öfter auf Silk&Salt gesehen, kann das sein? :)
      Dankeschön Liebes! Freut mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pingback: Sumday: 2014 - Week 51 - Mrs. Brightside am 16. Dezember 2014