Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Die Disney-Hose

Wisst ihr, was das gemeine daran ist, wenn man im Sommer in den Urlaub fährt, dann nach Wochen zurück kommt und ganz plötzlich Herbst ist? Man kann euch nicht (mehr) vorgaukeln, dass das Outfit, was ich euch zeige, gaaanz bestimmt erst gestern, maximal vor einer Woche entstanden ist.

Nein, im Ernst, ich versuche immer, euch aktuell zu halten. Und tue ich es nicht, bin ich auch ehrlich zu euch, und verrate, dass das Outfit nicht mehr ganz so taufrisch ist. Aber ich wette, bei diesem hier wärt ihr mir so oder so auf die Schliche gekommen: mein blasses Näschen, mein absolut frischer Ansatz und meine sehr viel kürzeren Haare verraten mich. Diese Fotos wurden nicht erst vor einigen, beizeiten noch sommerlichen Wochen geknipst, sondern an einem schönen, sonnigen Maitag kurz nach meiner “radikalen” Haarkürzung, ihr erinnert euch?

Wie dem auch sei – heute stelle ich euch also endlich meine Disneyhose vor. Und das nicht in Ermangelung an anderen, herbstlichen, neuen Outfits, sondern einfach, weil ich nicht noch mehr Zeit vergehen lassen will und das Outfit für schöne Herbsttage immer noch in Ordnung geht.

Die Disneyhose heißt so, weil das kleine Muster bei näherer Betrachtung aussieht wie kleine Mickey Mouse Köpfe aneinander gereiht. Während ich das hier so tippe, merke ich, wie gerne ich diese Hose eigentlich habe, und dass sie im ‘Sommer’ (viele, ideale Tage für sie gab es ja nicht und in den Urlaub habe ich sie nicht mitgenommen..) zu selten zum Einsatz kam. Übrigens könnt ihr auf den Bildern ein weiteres, neues Schätzchen entdecken, welches ich damals kurz zuvor kaufte und defacto viel zu selten ausführte. Ich spreche von meiner silbernen Tasche, die ich – Achtung, Augen und Ohren auf – in einem Galeria Kaufhof stehen sah und für schlappe 15€ mitnahm. Ich wollte schon länger eine hübsche, silberne Tasche, und da war sie. Ich beschränke mich mittlerweile ja eigentlich darauf, hochwertigere Taschen zu kaufen – aber wie oft führt man schon eine silberne Tasche aus? Lest ein paar Zeilen zuvor.. seht ihr? Also, hat sich gelohnt, nur eine für 15€ zu nehmen.

IMG_2933silverbag (2)silverbag (3)silverbag (1)Pants (new!) – PRIMARK (similar here)

Shirt – H&M (similar here)

Necklace – H&M

Leatherjacket – GYPSY via P&C (similar here)

Silver Bag (new!)– MAGOON (similar here)

Chucks – CONVERSE (same here)

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

4 Kommentare

  • Fee

    Ob aktuell oder nicht, ein schönes Outfit! :) Mir gefällt besonders die Tasche.
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Svenja

    Ich find es gar nicht schlimm Outfitbilder etwas später zu präsentieren.
    Man hat ja nicht immer die zeit dafür.
    Und ob aktuell oder älter, das Outfit ist echt sehr schön und gefällt mir prima.

    Liebe Grüße Svenja von
    AboutLovelyThings

    • Vivien
      Autorin

      Danke, das freut mich :) Nee finde ich auch! Ist nur blöd, wenn es vom Wetter her so gar nicht mehr passt – aber das geht ja noch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.