Suche...
OBEN
Beauty Lifestyle

Giftguide: Beste Freundin

Wie oft werde ich hier, per Mail oder vor allem bei ask.fm danach gefragt, was Person X ihrer besten Freundin zum Geburtstag schenken solle und was ich denn selbst meinen besten Freundinnen so schenken würde.
Meine erste Reaktion? Ihr kennt eure ‘beste’ Freundin doch wohl besser als ich – alles was ich nennen kann, sind persönliche oder standardisierte Geschenke, die euch sicher auch einfallen würden.

Oberste Regel, und zwar bei allen zu beschenkenden Personen: Zuhören! Neben kreativen und persönlichen (Foto-)Geschenken freut sich jeder Mensch darüber, wenn er mit etwas beschenkt wird, über das er vor Monaten ein paar winzige Worte verloren hat. Passt auf, was eure liebsten Mitmenschen so von sich geben. Ich selbst habe eine kleine Liste mit Ideen auf meinem Computer, auf die ich im Falle des Falles immer zurückgreifen kann.

Aber ich will nicht so sein. Manchmal ist man einfach ratlos, braucht einen kleinen Schubs in die richtige Richtung oder schlichtweg etwas Inspiration. Die möchte ich euch geben: wie wäre es mit einem schönen Wellness-Tag zu zweit?

IMG_5446

DIE GÜNSTIGE VARIANTE

Du bist noch Schülerin, hast kein festes und geregeltes Einkommen oder bist zur Zeit nicht ganz flüssig? Macht nichts!
Macht euren eigenen Wellness-Tag zu Hause! Wenn ihr mögt, könnt ihr im Voraus ja trotzdem gemeinsam ins Stadtschwimmbad gehen – der Ausflug geht auf dich und im Anschluss geht es dann zu Hause weiter.

Bereite alles vor, was ein vernünftiger Wellness-Tag braucht: Schaumbad und Haarpflegeprodukte sowie Bodylotion für die Haar- und Körperpflege. Bereite eine kleine Nagellackbar vor, und lackiert euch gemeinsam oder gegenseitig die Nägel neu. Kaufe Gesichtsmasken, oder noch besser: suche dir ‘Rezepte’ aus dem Internet und mische selbst welche zusammen.

IMG_5455

Stelle auch etwas Soul Food wie Früchte inklusive Beeren, Süßkram (wie wäre es mit Schokoladenfondue?) und Gemüsesticks mit Dip bereit. Folge dem aktuellen Trend und bereite deine eigene, gesunde und fruchtige Limonade zu – im Internet gibt es verschiedenste Rezepte zum Nachmachen.

Falls ihr Abends noch vorhabt, etwas zu unternehmen, sorge auch für das richtige Make-Up. Breite deine Schminke vor euch aus und nehmt euch mal so richtig Zeit dafür!
Verwöhn’ deine beste Freundin mal von vorne bis hinten – sie ist es schließlich nicht umsonst!

IMG_5453

DIE TEURERE VARIANTE

Du willst deiner Liebsten mal so richtig etwas gönnen und dir tut eine etwas höhere Summe für ein gemeinsames Wochenende, von dem auch du etwas hast, nicht weh? Perfekt!

Fahre mit deiner besseren Hälfte für ein Wochenende oder auch nur einen Tag in ein Wellness-Resort und lasst euch von vorne bis hinten verwöhnen. Sauna, Solebäder und Jacuzzis warten auf euch! Bruncht morgens ausgiebig, entspannt euch in Ruhezonen und verbringt wieder mal die Qualitytime mit einander, die beste Freundinnen brauchen.

IMG_5447

Auf dieser Seite habe ich einige tolle Angebote gefunden – dort könnt ihr filtern, wie viel ihr ausgeben möchtet, wo ihr wohnt und was genau euch vorschwebt. Ihr habt also diverse Möglichkeiten, das perfekte Wochenende für eure beste Freundin und euch zu planen.

Ich hoffe, ich konnte euch bei eurer Geschenksuche ein bisschen Inspiration geben und vielleicht habt ihr jetzt schon eine Idee für den nächsten anstehenden Geburtstag.

IMG_5465

Bubble Bath – RITUALS

Nailpolish – ESSIE (Status Symbol; Turquoise & Caicos)

Bodyspray – HOLLISTER (Laguna Beach)

Hairbrush – MARLIES MÖLLER

Blush – SHISEIDO (OR308)

Sunscreen – NUXE

Shampoo – L’OREAL (Solar Sublime)

Lipbutter – CLINIQUE (Chubby Stick – Jumbo Jasmine)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Lifestyle: WM 2014 – Fangirl

Nächster Post:

Outfit: In love with… Jeanshemden »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.